Android: Skype funktioniert nicht mehr so gut

vom 26.07.2011, 13:33 Uhr

Kurz nachdem Microsoft Skype übernommen hat, gibt es ein Update der Android-Version von Skype, nach dem eigentlich nichts mehr so funktioniert, wie es sollte. Das hat für viele einen sehr bitteren Beigeschmack, wie man aus den Bewertungsdaten auf dem Android Market herauslesen kann. Dazu kommt auch noch, dass der Fehler jetzt schon länger bekannt ist und meines Wissens noch kein Update mehr erschienen ist.

Wie seht ihr diesen Vorfall? Hat Microsoft einen mehr oder weniger geschickten Weg gefunden um Skype als Pro-Argument für ihr eigenes Handy-Betriebssystem aufzuführen? Ist alles bloß Zufall?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mit Skype hatte ich auch nur Zirkus auf meinem Smartphone, andauernd hat irgendwas nicht funktioniert und deswegen habe ich es auch wieder runtergeschmissen. Mag ja sein, dass Skype mittlerweile zuverlässiger und stabiler geworden ist, aber wenn überhaupt mal, dann nutze ich für derartige Anrufe aktuell immer Face Time und damit bin ich soweit ganz zufrieden.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^