Drunk Gaming - total hirnrissig?

vom 26.07.2011, 13:05 Uhr

Manche jungen Leute haben anscheinend wirklich nichts Anderes zu tun, als zu zocken und zu trinken. Manche Leute haben es aber anscheinend wirklich nötig und wie ihr auf dieser Seite im Video unten sehen könnt, ist es total hirnrissig, wenn man betrunken Ballerspiele versucht zu spielen. Das Ganze sieht aber zugegeben schon ganz lustig aus.

Aber ich persönlich würde nie auf dieses "Drunk Gaming" abfahren, denn wirklich gut spielen die beiden Spieler ja wirklich nicht und auch sonst macht man sich mit solchen Videos doch eher nur lächerlich, oder? Was sagt ihr zu dem "Drunk Gaming" und diesem Video?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Betrunken sein und sich dabei auch noch filmen zu lassen finde ich nie gut, da kann man sich ja nur lächerlich machen. Ich denke, wenn ich mich jemals so betrinken würde und dann später auf Band sehe, ich mich zum Narren mache, das wäre eine gute Kur.

Das Video hat ganz lustige Stellen, aber im Grunde machen die beiden sich nur zum Affen, ist doch klar, dass man unter Alkoholeinfluss keine gute Zielorientierung mehr hat, das kann man sich ja denken.Vielleicht sollten die lieber ein Rennspiel spielen, das wäre sicher noch amüsanter anzusehen. Ehrlich gesagt finde ich die witzigste Stelle im Video bei 7:04, als sie versucht dem Typ ein High-Five zu geben und daneben schlägt *g*.

Allgemein verstehe ich trotzdem nicht, warum man sich betrinkt, das ganze filmt und dann auch noch online stellt, damit es alle Welt sieht, egal ob man dabei zockt oder sonst was tut. Kein Trend den ich nachvollziehen kann, aber immer noch besser als wenn sie sich in dem Zustand hinter ein echtes Steuer setzen wollen als hinter den Controller.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Naja muss jeder selbst wissen was er mit seiner Freizeit anfängt. Ich bin nicht einer der niemals Alkohol trinken würde oder auf einem Bio oder Gesundheitstrip ist, aber das Thema sich zu betrinken sollte man immer mit Bedacht machen. Meiner Meinung nach sollte sowas a) nie zur Gewohnheit werden und b) wenn dann echt mal eine Ausnahme sein, man aber auch dann aufhört wo man an seine Grenzen stößt.

Kann dem aber nur zustimmen, lieber im Zimmer vorm PC als draußen auf der Straße, wobei der Sinn, ob es einen gibt is schon fragwürdig, nicht ganz klar wird ;)

» Nevez » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,31 »

Wenn man angetrunken oder richtig besoffen ist und dann noch eine Runde zockt mag das sicher lustig sein. Da gibt es weitaus schlimmere Dinge die man in diesem Zustand anstellen könnte. Allerdings würde ich mich niemals dabei filmen und dies im Internet verbreitet. Klar ist es lustig für die Zuschauer aber Bekannte, Freunde oder Mitarbeiter sind sicher nicht die beste Zielgruppe für ein solches Video. Ich selber habe mal angetrunken "Rockband" gespielt. Das war in dem Moment wirklich lustig aber wenn ich daran denke wie peinlich es wäre wenn das Video im Internet landen würde wird mir ganz unwohl. Manchen mag dies nichts ausmachen aber mein Bild auf andere Leute ist mir schon noch wichtig.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge