Bruce Darnell geht- Motsi Mabuse kommt
Ich hab gerade gelesen, dass die Jury der TV- Show " Das Supertalent" bei der kommenden Staffel anders verändert sein wird. Bruce Darnell geht und Motsi Mabuse von " Let`s Dance" wird ihn ersetzen. Ich finde es irgendwie komisch, dass sie die Neue in der Jury ist, da man sie eigentlich kaum kennt. Klar habe ich sie in der Jury der Tanzshow gesehen aber eigentlich finde ich sie nicht besonders lustig oder qualifiziert. Ich bin eher der Meinung, dass sie hauptsächlich aufgrund ihr Dunkelhäutigkeit Bruce ersetzen soll, nach dem Motto " ein Farbiger geht, eine andere Farbige kommt". Was meint ihr, seid ihr auch der Meinung, dass ihre Hautfarbe auf jeden Fall etwas mit ihrem neuen Job zu tun hat und wie findet ihr die neue Besetzung?
Dass jetzt ihre Hautfarbe was mit dem neuen Job zu tun hat, das glaube ich nun eher nicht. Aber warum soll sie nicht qualifiziert sein? Anfangs dachte auch jeder, dass Silvie überhaupt nicht in die Jury passt und den Job nicht gut erledigen kann, und nun findet sie auch jeder toll Ich persönlich habe Motsi Mabuse nun schon mehrmals im TV gesehen und finde sie eigentlich ganz witzig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie frischen Wind in die Jury bringen wird. Sie kann sich ja jetzt mit Silvie gegen Dieter verbünden Das Supertalent ist nun keine Sendung, die ich mir regelmäßig anschaue, aber ich finde die neue Besetzung nicht schlecht. Man muss einfach mal abwarten und sich überraschen lassen.
Welche besonderen Qualifikationen für diesen Job hatte Bruce Darnell denn? Er kann sehr weibisch laufen, macht eine gute Figur im Anzug, spricht lustig deutsch und heult gern. Silvie van der Vaart ist das selbe in klein, weiblich und mit Kleidchen. Also jobmässig denke ich, das ist ganz gut machbar.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, das RTL und die verbundenen Produktionsfirmen über einen Pool an "Promis" verfügen, mit denen Verträge gemacht wurden und die dann halt entsprechend eingesetzt werden müssen, damit sich das lohnt. Bruce hatte keine Lust mehr, Motsi war verfügbar und hätte den Job auch bekommen, wenn sie grün im Gesicht wäre.
Ich finde Motsi Mabuse auf keinen Fall eine gute Wahl, denn ich kann sie so gut wie gar nicht ausstehen und ich hätte mir wirklich gewünscht, wenn denn jemand Anderes sich für diesen Posten beworben hätte, vielleicht Nina Eichinger oder jemand anderes Sympatisches, aber doch nicht diese Motsi Mabuse! Da fand ich unseren Bruce auf jeden Fall die tausend Mal bessere Wahl und ich denke nicht, dass die Sendung immer noch den gleichen Showeffekt nach dem Abgang von Bruce Darnell haben wird, denn ich persönlich werde mir jetzt viel öfter noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue und mir Motsi Mabuse dort unbedingt ansehen muss.
Die Hautfarbe wird wohl eher nicht relevant dafür sein, wer geht und wer kommt. Das kann ich mir bei RTL nicht vorstellen. Es wird wohl ein Zufall sein, dass nun ausgerechnet wieder eine Schwarze Frau mit in der Jury sitzt.
Doch ich frage mich auch, was sie dort will. Bis vor "Let's Dance", kannte ich die Frau gar nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was sie in der Jury dort verloren hat. Sie hat eher herum gealbert und hat auch sowieso immer eine positive Meinung gegenüber der Kandidaten gehabt. Und so kann ich es mir auch bei "Das Supertalent" vorstellen. Die Jury mit Bruce ist einfach genial gewesen. Bruce und Dieter Bohlen haben immer für einen Lacher gesorgt. Auch wenn man Bruce Darnell vor "Germany's Next Topmodel" nicht kannte, hat er eine gute Arbeit gemacht und ich finde es schade, dass er die Jury verlässt.
Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass die Jury mit der neuen Besetzung genauso gut ankommen wird. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Das habe ich bisher noch nicht gehört und bin ziemlich enttäuscht deswegen. Ich schaue nämlich die Sendung eigentlich immer nur wegen Bruce und weil die Jury insgesamt einfach klasse ist.
Motsi Mabuse kann sicherlich Tänzer beurteilen, aber ansonsten? Außerdem ist sie doch ziemlich unbekannt. Ich glaube nicht, dass ich mir die Sendung nun noch anschauen werde, da Bruce Darnell für mich das Highlight in jeder Sendung war. Ich liebe diesen Kerl einfach Naja, vielleicht sinken dann ja die Einschaltquoten und Bruce ist dann das nächste Mal wieder dabei. Gibt es denn irgendwelche Gründe für den Wechsel? Wollte Bruce vielleicht die Show nicht mehr mitmachen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Frau in der Jury von "Lets Dance" schon ziemlich unerträglich fand. Sie ist meiner Meinung nach viel zu laut, gibt sinnlose Kommentare von sich und nervt ziemlich. Daher finde ich es auch nicht so toll, dass sie nun in die Supertalent Jury kommt, aber das schaue ich sowieso nicht unbedingt so gerne, daher soll mich das nicht unbedingt stören. Aber Bruce Darnell finde ich als Juror irgendwie besser, auch wenn er mich teilweise auch genervt hat, aber bei ihm finde ich die Kommentare wesentlich qualifizierter als die von Motsi und deshalb könnte ich ziemlich gut darauf verzichten.
Heute ist ja die erste Sendung mit Motzi Mabuse als Jurorin in der Sendung. Ich muss sagen, dass ich mir Bruce Darnell zurückwünsche. Aber leider wird das nicht kommen. Motzi Mabuse hat in dieser Show einfach nichts zu suchen. Wie sie sich bei den Tieren angestellt hat, die in der Show aufgetreten sind, war einfach nur peinlich. Ich finde, dass sie keine Ahnung hat und sie einfach nicht zum Supertalent passt. Bei ihr würde ich sagen "Schuster bleib bei deinen Leisten" und gehe wieder auf die Tanzbühne.
Habt ihr es gesehen oder seht ihr es gerade? Wie findet ihr diese neue Jurorin? Macht sie in euren Augen eine gute Arbeit und kann sie Bruce das Wasser reichen? Oder sollte sie gehen, wenn ihr es bestimmen könntet?
Diamante hat geschrieben:Oder sollte sie gehen, wenn ihr es bestimmen könntet?
Dazu von mir ein klares Ja! Die Motsi geht mir schon von jeher auf die Nerven. Was mich derzeit ganz besonders stört, ist ihr permanentes, lautes und vor allen Dingen aufgesetztes herumgelache. Schon alleine deswegen schalte ich die Let´s Dance Sendung nur noch weg.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166596.html