Bulgur-Rezepte
Mein Mann und ich kochen gerade nach einem speziellen Kochbuch. Dort ist unter anderem auch ein Rezept mit Bulgur, was im Prinzip geschroteter Hartweizen ist, wenn ich das richtig weiß.
Nun habe ich für dieses Rezept Bulgur gekauft, was es allerdings nur in einer großen Packung gab und ich somit ziemlich viel übrig habe. Ständig dieses eine Rezept zu kochen, was ich in meinem Kochbuch entdeckt habe, möchte ich auch nicht. Das ist mir auf die Dauer zu eintönig. Habt ihr schon einmal mit Bulgur gekocht und habt mir ein schon erprobtes, gut schmeckendes Rezept? Oder wisst ihr eine gute Internetseite, auf der Bulgurrezepte beschrieben sind?
Hi Nettie,
schau dich doch mal auf dieser Seite um, da gibt es 241 Rezepte, für die du Bulgur benötigst. Viel Spaß beim Kochen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166595.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1203mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1250mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1657mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2537mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?