Brink Import in Deutschland spielbar?

vom 24.07.2011, 20:41 Uhr

Ich habe auf Amazon ein sehr günstiges Angebot von dem Brink Spiel gesehen. Ich habe vor mir dieses Spiel zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob ich es auf meiner deutschen Playstation 3 spielen kann. Hier der Link zu dem Spiel: Brink Import. Denkt ihr ich kann dieses Spiel auf meiner Playstation 3 spielen?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Da ich selber weder einen Blu-Ray Player, noch eine Playstation 3 besitze kann ich da nicht viel zu sagen. Ich weiß aber, dass mit Blu-Ray Playern und der Playstation 3 nur Blu-Rays eines bestimmten Ländercodes abgespielt werden können. Wenn du beispielsweise einen Blu-Ray Player oder eine Playstation 3 in den U.S.A. kaufst, kannst du wegen des unterschiedlichen Ländercodes keine Blu-Rays gucken, die einen deutschen Ländercode haben.

Wie das mit den Spielen aussieht, weiß ich nicht. Das würde ich aber auf jeden Fall in Erfahrung bringen. Andere Problem würde ich mir nicht vorstellen können, aber wie gesagt, ich würde aufgrund meiner beschränkten Kenntnisse und Erfahrungen mal einfach in ein Fachgeschäft gehen, dass die Playstation 3 in seinem Sortiment hat und nachfragen.

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge