Auf www.brigitte.de alles für die Frau - Mode, Beauty, Deko
Hallöchen, vor allem an die Frauen
seid ihr von Zeit zu Zeit mal auf www.brigitte.de unterwegs? Ich finde Brigitte.de eigentlich so ziemlich die beste Seite ihrer Art, und zwar aus mehreren Gründen:
- die Themen sind ausgewogen, es geht also nicht nur um Beauty, Sex und Mode (was zum Beispiel vorrangige Themen bei Cosmopolitan sind), sondern auch um viele andere Sachen, wie zum Beispiel Lifestyle, Deko, Kochen, Diät, Reisen, Kreatives, Kultur, Unterhaltung, Persönlichkeit, Finanzen, Jobs... die Seite ist also wirklich sehr vielschichtig
- www.brigitte.de ist meiner Meinung nach auch recht gut aufgebaut und gegliedert, man findet sich gut zurecht.
- es ist auch eine Community bei www.brigitte.de angegliedert, in der man sich vorrangig mit anderen Frauen austauschen und beratschlagen kann.
Also, von zeit zu zeit schau ich ganz gerne auf www.brigitte.de vorbei, nicht jeden Tag oder jede Woche, aber doch regelmäßig.
Gruß,
Hexilein
Ich kenne die Website der Frauenzeitschrift Brigitte und muss zugeben, dass ich mir gerade das dazugehörige Forum schon einige Male angesehen habe. Irgendwie gerade ich einfach ab und zu dorthin, über bestimmte Suchbegriffe, die ich in Suchmaschinen eingebe. Also, gezielt war ich eigentlich noch nie bei der Brigitte auf der Website, aber über Suchanfragen lande ich regelmäßig dort.
Das zeigt ja auch, dass da zum Teil schon Themen dabei sind, die auch für mich von Relevanz sind. Dennoch muss ich sagen, für mich individuell ist das meiste dort doch sehr banal und auch recht langweilig. Also, schön, dass sie dort auch etwas zum Thema "Diät", "Deko" und "Kochen" haben, und nicht nur "Beauty, Sex und Mode", aber das interessiert mich eben alles nicht so wirklich. Aber ich denke, ich bin auch nicht die beabsichtigte Zielgruppe, mit meinem doch nicht sehr normkonformen Lebensstil.
Das merke ich auch an den Foren. Wenn ich mir die Meinung der meisten User dort so durchlese, dann sind das natürlich unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Meinungen, so, wie das bei Menschen nun einmal ist. Aber doch so wirklich abweichend und demnach mit absolut seltsamen Hobbies wie ich ausgestattet, das ist da auf den ersten Blick jedenfalls keiner.
Ich weiß diese Site und Community also zu schätzen, wenn ich mal etwas zu einem banaleren Thema suche, aber ich werde mir die Site auch nicht regelmäßig ansehen oder mich dort in der Community anmelden. Dazu weichen die Hauptthemen auf der Site und meine Hobbies einfach doch zu sehr von einander ab.
Aber an sich ist die Site natürlich eine nette Idee und die Themen sind doch vielfältiger, als auf vergleichbaren Websites.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16648.html