Lovefilm Amazon Uk Gutschein

vom 24.07.2011, 01:42 Uhr

Wenn ich ab und an auf Amazon Uk surfe, um nach Videospielen Ausschau zu halten, sehe ich manchmal ein Werbebanner von Lovefilm. Das ist glaube ich ein Anbieter über den man, ähnlich wie bei Netflix, gegen eine monatliche Gebühr Filme virtuell ausleihen kann. Aber das soll nicht das Thema sein. Viel wichtiger ist, dass man über das Banner signalisiert bekommt, das man eine 30 Tage kostenlose Mitgliedschaft und einen 15 Pfund Amazon Uk Gutschein bekommen, wenn man sich zu eben dieser Trial anmeldet.

Das ganze hört sich natürlich nach einem super Deal an. Ich meine die Mitgliedschaft interessiert mich nicht so wirklich, aber der 15 Pfund Amazon Uk Gutschein wäre schon sehr interessant. Außerdem ist Lovefilm ein sehr seriöser Anbieter und somit sollte ja eigentlich alles gehen. Nur eine Sache stört mich daran: Warum sollten sie einfach so Amazon Uk Gutscheine für nichts heraus geben? Das ist doch ein riesiges Verlustgeschäft, oder? Deshalb finde ich es ein wenig beunruhigend, das man die Kontodaten direkt bei der Anmeldung eingeben muss. Ich habe da die Angst, das das Abo einfach weiter läuft, wenn man es nicht direkt kündigt.

Deswegen habe ich einige Fragen an euch: Zunächst würde mich interessieren, ob ihr wisst, ob bei dem Angebot irgendein Haken ist; zum Beispiel, dass man erst nach der ersten kostenpflichtigen Bestellungen den Amazon Gutschein erhält. Außerdem würde mich interessieren, ob man irgendwelche versteckten Kosten oder gar eine Abo-Falle fürchten muss. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr zu diesem Angebot und kann für mich Licht ins Dunkle bringen. Vielleicht hat es ja auch schon einer von euch genutzt und kann mir sagen worauf man achten muss, um Kosten zu vermeiden.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich kenne diesen speziellen Fall noch nicht, weil ich grundsätzlich nicht so auf ausländischen Internetseiten unterwegs bin, aber ich kann dir mit Sicherheit garantieren, dass du da nicht in eine sogenannte Abo-Falle oder was auch immer tapst. Denn Lovefilm wie Amazon sind auf jeden Fall seriös und wenn es nicht groß dabei stehen sollte, dass du Abos abschließt oder eben irgend etwas Kostenpflichtiges tun musst, dann hält sich Amazon gemeinsam mit Lovefilm generell auch daran. Ganz nebenbei klingt die ganze Sache aber wirklich gut, fast schon ein wenig zu gut, um wahr zu sein, da gebe ich dir Recht. Aber Amazon wie Lovefilm waren noch nie für Betrugsfälle bekannt, es könnte eben höchstens sein, dass du bei Lovefilm die ganze Sache rechtzeitig kündigen musst, sonst könnte es unter Umständen doch noch teuer für dich werden.

Hast du denn möglicherweise und netterweise einen Link für uns parat, damit auch andere Nutzer dieses Angebot nutzen können oder ist es sozusagen streng limitiert, sodass wir lieber nicht darauf zugreifen sollten? Denn einem geschenkten Gaul schaue ich natürlich auch auf englisch nicht ins Maul und deswegen würde ich da schon ganz gerne auch mitmachen. Aber es ist natürlich die Frage, ob Lovefilm aus England auch nach Deutschland kostenlos liefert, ich glaube es eher weniger, weil das doch dann eine ganz schöne Prozedur werden könnte, erst die Zustellung, dann muss man die ganzen Sachen auch noch wieder zurückschicken und das summiert sich dann meiner Meinung nach schon so ein wenig. Aber keine Angst, Amazon stürzt sich bestimmt nicht in tiefere Schulden mit dieser Aktion, es gibt eben genügend Leute auch in England, die das Lovefilm-Abonemment einfach vergessen zu kündigen und dann läuft es logischerweise weiter und das zu einem Preis, der diese 15 Euro, die man ja auch nicht in bar sondern nur als Gutschein bekommt, sich bewegen wird. Ich denke, dass so ein Abo, wenn man vergisst zu kündigen dann so 60 bis 70 Euro kosten sollte, auf keinen Fall ein Pappenstiel für ein paar ausgeliehene Filme, wie ich finde.

Dass du eben deine Kontodaten preisgeben musst gleich am Anfang bei Amazon und Lovefilm, das wurde hier schon einmal im Forum erwähnt, das ist gar nichts Besonderes und nichts, über das du dich Gedanken machen brauchst. Erstens ist Amazon viel zu berühmt, die würden niemals einfach irgendwelche dubiosen Abbuchungen durchführen, da kannst du dir aber mal ganz sicher sein und zweitens geht es eben um diese automatische Verlängerung bei Lovefilm. Da musst du eben auf der Hut sein und am besten gleich nach dem Beginn des Abonnements die Kündigung bei Lovefilm einreichen, dann garantiere ich dir, dass du komplett auf der sicheren Seite bist und auf jeden Fall ein tolles Schnäppchen hier gemacht hast.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Danke für deine Antwort! Ich bin mir sicher, das Lovefilm seriös ist, aber ich habe Angst bei der Kündigung etwas falsch zu machen und somit dann am Ende doch zahlen zu müssen. Wie dem auch sei, aber du woltest ja einen Link dazu haben und Hier ist dieser. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob de Link bei jedem funktioniert. Wenn es nicht klappt, surfe einfach mal ein paar ältere Playstation 3 Spiel wie Grand Theft Auto 4 bei Amazon Uk ab. Ab und an erscheint dann zufällig dieses Angebot unübersehbar unter dem Kaufpreis, also voll in die Seite von Amazon integriert.

Edit: Ich habe jetzt doc den Haken gefunden, man mus mindestens eine Disk bestellen und irgendwie zehn in den Warenkorb legen. So ganz versteh ich das nicht, aber du kannst ja selber mal unten in die Bedingungen schauen, da stehen so zehn Punkte, die unter anderem das oben genante sagen und zusätzlich noch sagen, dass sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert und das man aber jeder Zeit kündigen kann.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin selber bei Lovefilm.de angemeldet. Du siehst immer Werbung für Lovefilm, da Lovefilm ein Unternehmen von Amazon ist, deshalb die Werbung. Lovefilm funktioniert so: Du meldest dich dort an und wählst ein Ausleihpaket aus. Es gibt welche für 5€, mit welchen du nur 2 Filme im Monat ausleihen darfst. Es gibt aber auch welche für 15€, mit denen du dann eine Flatrate hast. Das heißt das du dir so viele Filme ausleihen darfst, wie du möchtest.

Das mit dem Gutschein ist auch schnell erklärt. Ich habe nämlich einen 20€ Gutschein bekommen. So wie du es dir aber vorstellst, funktioniert es leider nicht. :wink: Meldest du dich dort an, kannst du den Service erstmal testen. In diesem Zeitraum kannst du dich auch jederzeit kostenlos nochmal abmelden, vorausgesetzt alle ausgeliehenen Filme sind nochmal bei Lovefilm. Allerdings bekommst du deinen Gutschein noch nicht! Solltest du zufrieden sein und dich nicht abmelden, bekommst du deinen Gutschein. Dazu musst du aber mindestens, ich glaube, einen Monatsbeitrag gezahlt haben. Außerdem wirst du dich bestimmt nicht in England anmelden können, da du eine gültige Adresse benötigst.

» Verdion1337 » Beiträge: 763 » Talkpoints: 7,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge