Jurassic Park kommt zurück

vom 23.07.2011, 15:24 Uhr

Ich glaube entweder wird der Film gut oder ein totaler Flop. Ich hoffe, dass man sich wenigstens dieses mal etwas Neues einfallen lässt, denn sonst war die Story wirklich jedes Mal nahezu die gleiche. Und schon nach dem dritten Mal war ich ein wenig enttäuscht obwohl ich die Idee der Filme Ansicht eigentlich klasse finde und es auch jedes Mal mit Spannung verbunden war. Ich glaube, dass sich viele den Film ansehen werden, genauso wie wenn in 10 Jahren nochmal spontan ein Harry Potter erscheinen würde. Dass die Umsetzung nun wirklich gut sein wird bezweifle ich allerdings.

Ob ich selbst den Film anschauen werde weiß ich jetzt noch nicht genau. Dazu muss ich mir wohl erst einmal den Trailer anschauen wenn es soweit ist und ein paar Meinungen einholen. Allerdings glaube ich, dass bis dahin eh noch ein wenig Zeit vorbei gehen wird.

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge

@Mietzis : Das kann durchaus passieren, dass es so ein Kamikaze-Film werden wird. Das kennt man schon von anderen Ausgaben einiger Filme, aber meistens neigen die Filme dann eben doch zu "Flop" als zu "Top". Aber 3D und Jurassic Parc, das passt doch mal tatsächlich wie die Faust aufs Auge und dann kann auch keiner mehr mit dem Argument kommen, dass das keine Steigerung mehr wäre, oder? Aber Mesmerizing hat ebenfalls Recht, Wiederholungen sind schon an der Tagesordnung bei Jurrasic Parc, das ist sicherlich auch nicht gerade falsch, aber ich finde, dass die Filme im Gesamtbild trotzdem immer ganz unterhaltsam waren.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge