Lady Gaga bekam Unterricht von Stripperin
Wenn man einmal weniger von Lady Gaga hört, was ja auch eher selten der Fall ist, dann hört man eben von ihrem Vater, der den Namen Joe trägt. Auf jeden Fall wird im Moment groß berichtet, dass die Sängerin wohl schon im Kindesalter mit dem offenen Sexleben in Kontakt gekommen ist, unter Anderem auch wegen Stripperinnen in der eigenen Wohnung. Das gibt sie nun in einem Interview zu, welches ihr euch hier durchlesen könnt. So hatte sie angeblich Unterricht bei einer Stripperin, die ihr sicherlich auch wenig auf dem Klavier beibringen konnte.
Natürlich wird die ganze Geschichte auch wieder ziemlich hochgespielt, aber krass und schockierend finde ich es trotzdem, dass Stripperinnen einfach zu Besuch waren, vorausgesetzt es stimmt natürlich, was Lady Gaga in diesem Interview ablässt. Ich finde aber, dass es genau zu ihr passt, dass sie sich da gar keinen großen Kopf darüber macht und das einfach ohne Scham zugibt. Was sagt ihr zu diesen Enthüllungen von LAdy Gaga? Möchte sie nur ihren Vater in ein komisches Licht ziehen, mehr Aufmerksamkeit erlangen oder ist an ihrem Interview tatsächlich etwas Wahres dran? Glaubt ihr, dass sie wirklich heutzutage noch mit den Folgen zu kämpfen hat?
Irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen. Vielleicht wollte sie so nur ihren Vater schlecht machen. Wenn es allerdings wahr ist, ist es ein starkes Stück. Natürlich wird sie daran dann jetzt noch zu kauen haben, denn so etwas vergisst man einfach nicht aus seiner Kindheit.
Ich hätte ja jetzt gesagt, dass das vollkommen in Ordnung ist, wenn sie der Meinung ist, dass sie da Unterricht nehmen will - ich wusste allerdings nicht, dass sie zu dem Zeitpunkt wohl noch ein Kind gewesen sein muss. Das ist dann natürlich alles andere als in Ordnung. Eine Erwachsene Frau kann ja gut abschätzen, was das bewirken kann und rein von der Körperbeherrschung her kann das sicherlich nützlich sein.
Aber was bitte soll ein Kind Unterricht bei einer Stripperin nehmen? Ich hoffe eigentlich auch darauf, dass das eine Geschichte ist, um die Medien mal wieder zu schocken und das das so nicht stimmt. Ansonsten kann ich nicht einschätzen, in wie weit sie der Vater da mit seinem Verhalten geprägt hat. Ich würde aber schon sagen, dass ihr Verhalten und die Art sich zu präsentieren nicht ganz normal ist (wobei sie genau das ja erreichen will). Man kann auch auf andere Art verführerisch oder erotisch oder weiblich wirken. Sie schockt aber mit ihren Auftritten ja eigentlich mehr, als das es erotisch wirkt. Finde zumindest ich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166386.html