Burger King: 5€ zurück bei Bestellung über 15 €
Da ich einmal die Woche in den 3 Freistunden am Stück mit meinen Klassenkameraden zu Burger King fahre, habe ich letzten Freitag folgende Aktion mitgemacht: Ab einem Mindestbestellwert von 15 € bekommt man 5 € zurück!
Da wir 17 Burger für Mitschüler mitbringen sollten, haben wir 5 € zurück bekommen und konnten somit die Spritkosten decken.
Die Aktion geht noch bis zum 31. März.
So was ist doch einfach mal krank. Gab es das Geld als Gutschein oder in Bar zurück? ich denke mal, in bar oder anders ausgedrückt, der Rechnungsbetrag wurde um 5 EUR reduziert, wenn man die magische Grenze überschritten hatte, oder?
Es wurden 5€ von der Rechnung abgezogen. 5 Burger haben vielleicht einen Warenwert von 1-2€ und somit ist der "Verlust" gering.
Das ist doch echt mal eine feine Aktion, finde ich gut so was. Ich war gerade vorhin noch bei Burger King, habe aber von so einer Aktion absolut nichts mitbekommen. Kann mich auch nicht erinnern mal was über 15 Euro bestellt zu haben, wenn man aber mit der Familie oder mit vielen Freunden sich dort was holen geht lohnt sich das schon richtig finde ich. Tolle Sache, würde mir aber wünschen, dass McDonalds so was auch machen würde.
Braucht man für diese Aktion irgendeinen Coupon oder werden die 5 Euro automatisch abgezogen? Hab noch nie von der Aktion gehört und beim letzten Burger King Besuch, hab ich auch nichts mitbekommen.
Das wäre 15 oder 16 Chicken Nugget Burger. Hmmm. Naja ich hab mal kurz geträumt. Diese Aktion lohnt sich für mich nicht so wirklich, da ich meistens alleine oder zu zweit gehe und man da dann doch nicht in dem Wert bestellt. Ich nehme meist einfach die anderen Gutscheine von Burger King. Aber für eine Geburtstagsparty oder etwas Ähnliches ist es schon ein ganz guten Angebot finde ich.
Ich war am Mittwoch mal wieder beim BurgerKing, da gabs die Aktion noch nicht, vielleicht hab ich sie aber auch nicht gesehn. Da gabs aber eine Aktion, 5 Burger zum Preis von dreien und ich hab da eine "Stempelkarte" wie beim Dönermann bekommen, wenn man 10x für mindestens 4,00€ einkauft, bekommt man ein Menü umsonst. Bitte entschuldigt mich, wenn das alltäglich ist, aber ich bin vielleicht alle 2 Jahre mal beim BurgerKind, beim McDonalds bin ich dafür dreimal die Woche.
Aber ich finde die Aktion gut und die wird auch erfolgreich sein, in meiner Stadt gibt es vier McDonalds und nur einen BurgerKing, aber der liegt auch so abgelegen, da isst kaum jemand. Obwohl zumindest die Pommes besser sind, die Burger schmecken mir aber bei McDonalds besser, die sind nicht so vollgestopft, da find ich wird mehr Wert auf Geschmack gelegt, als auf Größe.
Für mich lohnt es sich auch nicht. Ich bin auch meisten, wenn ich mal bei BurgerKing essen gehe, alleine oder mit höchstens zwei Kumpels unterwegs und dann kauft man nicht unbedingt für 15 Euro bei BurgerKing ein. Für eine Gruppe lohnt es sich auf jeden Fall und man würde da auch eine Menge sparen aber alleine hat es eigentlich wenig Sinn
Vielleicht ist die Aktion auch nur in unserem Regionalen Burger King? Bei uns stand ein dickes Schild an der Kasse. Vielleicht so ne Kundenlockaktion, denn bei uns ist die Konkurrenz hart und das Burger King fast immer leer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16637.html