PDF auf PSP lesen

vom 02.03.2008, 02:10 Uhr

Ich möchte einige meiner PSP Dateien auf der PSP lesen, damit ich immer wenn ich langeweile habe gemütlich irgendwo in der Ecke lesen kann. Doch ich finde einfach nichts passendes. Bookr scheint ja wohl anscheinend nur für FW 1.5 zu gehen, denn wenn ich es auf meine PSP ziehen möchte, steht da immer das die Datei beschädigt sei, und deshalb nicht gestartet werden kann.

Habt ihr irgendwelche Ideen, außer alles als JPG Bilder abzuspeichern?

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Schau doch mal hier rein: Klick Ich habe es selbst noch (immer) nicht ausprobiert, aber ich spiele auch schon eine Weile mit dem Gedanken, PDF-eBooks zu lesen, um Papier und Geld zu sparen.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die ganzen Programme habe ich mir schon runtergeladen, aber immer wenn ich das Programm starten möchte, wird mir angezeigt das es nicht geht, weil die Datei anscheinend beschädigt ist (von egal wo ich mir das runterlade) angezeigt wird mir das natürlich schon.

Ich denke es kommt daher , dass du mit der neuen fw 3.90 von Sony keine Drittanbieter Softwares starten kannst. Das einzigste was dir übrig bleibt ist, wie du schon selbst gesagt hast, per jpeg dir die seiten "anzulesen". Oder eine andere Option wäre halt ein Downgrade auf eine frühere Version die das zulässt aber weiter ins Detail würde ich gerne nicht gehen. Ich denke du weißt was ich meine.

» BlackTear » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,33 »

Na sie mal einer an. Da hat mir doch jemand tatsächlich einen Tipp gegeben, den ich noch in keinem Forum gelesen habe, und welche ich auch noch nicht als Antwort bekommen habe. Werde es auf jeden fall mal ausprobieren, denn Skype etc. bringt mir eh nichts, wenn ich kein Internetanschluss habe.

Also, noch mal vielen dank für die Antwort, werde dann noch mal Posten ob es geklappt hat.