League of Legends 2 Wochen Doppel EP

vom 21.07.2011, 18:39 Uhr

Sehr viele Spiele haben hin und wieder mal einen Tag oder sogar ein Wochenende, an denen man beim Spielen die doppelte Erfahrung bekommt. Da vor zwei Tagen die europäischen Server hat Riot nun jedem Spieler einen zweiwöchigen Erfahrungs- und Einflusspunke Boost.

Normalerweise muss man für einen Tagesboost ungefähr 3 Euro zahlen. Man bekommt zwar hin und wieder mal einen Boost von Riot geschenkt, wenn sie mal wieder an den Servern gearbeitet haben und man somit ein bis zwei Tage nicht spielen konnte. Doch dieses mal ging der Serverumzug innerhalb von wenigen Stunden und nun bekommen alle einen Boost der einem eigentlich um die 100€ gekostet hätte.

Ich finde dieses Angebot sehr freundlich von Riot und mir ist kein anderes kostenloses Spiel bekannt, dass schon einmal eine solche Aktion gebracht hat. Ich spiele eigentlich nur noch dieses Spiel regelmäßig und würde mir am liebsten direkt zwei Wochen Urlaub nehmen. Was haltet ihr von dieser Aktion? Spielt ihr überhaupt dieses Spiel, wenn ja meldet euch doch mal bei mir.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kenne auch solche Spiele, wo man mal für einen Tag die doppelte Menge an Rohstoffen oder dergleichen bekommt, und diese hätten mich auch einiges an Geld gekostet, wenn ich mir diese gekauft hätte. League of Legends habe ich selber noch nicht gespielt, aber diese Bonussysteme haben ja viele integriert. Ich nehme diese aber so gut wie nie wahr, weil ich will mich nicht wochen- oder monatelang an solch ein Spiel binden.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge