ASUS-Board M4A88T-M zu empfehlen?
vom 21.07.2011, 15:15 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem Bord, mit einem AM3-Sockel für X4- bzw. X6-Prozessoren. Nach langer Suche bin ich auf ein ASUS M4A88T-M gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Board? Können hier auch Prozessoren mit bis zu 140 Watt eingesetzt werden?
Es gibt doch bestimmt unzählige ASUS-Boards und wer soll denn mal bitteschön, gerade das M4A88T kennen? Wenn du schon intensiv nach einem Board gesucht und eben dieses auserkoren hast, dann würde ich dieses doch ganz einfach kaufen. Und was die Verwendbarkeit von unterschiedlichen Prozessoren anbelangt, da würde ich doch ganz einfach mal die Hotline des technischen Supports von ASUS kontaktieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166271.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2342mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1267mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1735mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2496mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?