Justin Bieber und Selena Gomez crashen Hochzeit
Uneingeladene Gäste sind auf den meisten Hochzeiten eher ungern gesehen, doch ein Brautpaar, welches den schönsten Tag ihres Lebens in Malibu gefeiert hat, war wohl sehr angenehm überrascht über die ungeladenen Gäste- diesen waren nämlich Teenie-Star Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez.
Laut amerikanischer Medien waren Bieber und seine Freundin am Malibu-Beach in einem Restaurant essen, als sie plötzlich die Musik des Popstars aus einem Nebenraum unter lautem Beifall hörten. Dies namen sich die beiden zum Anlass, einfach mal im Restaurant vorbeizuschauen. Dort fand die Hochzeit eines Pärchens statt, welche sehr überrascht, aber dennoch erfreut reagierten.
Justin Bieber und Selena Gomez feierten kurz mit, Bieber schnappte sich ein Mikrofon und gratulierte dem frisch getrauten Brautpaar und stellte sich anschließend mit seiner Freundin für wahrscheinlich einmalige Erinnerungsfotos zur Verfügung.
Ich finde das Ganze eigentlich ziemlich nett von den beiden, mal einem Hochzeitspaar zu gratulieren. Aber einfach so in eine Hochzeit zu platzen, egal ob sie nun prominent sind oder nicht, geht einfach nicht in Ordnung.
Ich denke nicht das ich es so toll finden würde wenn da irgendwelche Promis auftauchen und in meine Hochzeit platzen würden, außer ich mag sie. Über Selena Gomez auf meiner Hochzeit würde ich mich freuen, aber Justin Bieber? Naja, vielleicht ändert sich meine Meinung über ihn noch bis ich heirate.
In diesem Fall war es wohl ein glücklicher Zufall und der kleine Besuch war ein nettes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar.
Da kam Musik von den beiden oder wie? An und für sich hätte ich es auch als unhöflich empfunden, aber wenn sich das Hochzeitspaar gefreut hat, ist doch alles in Ordnung. Aber mal ehrlich, wären die beiden keine Teeniestars wäre das doch einfach nur dreist gewesen. Da hätte man natürlich den Kopf geschüttelt. Aber die beiden nehmen sich das einfach so heraus.
Ich würde mich ganz sicher auch nicht über einen der beiden freuen, aber dann spielt man ja in der Regel auch nicht die Musik, wenn man den Sänger nicht so mag. Egal, es ist ja alles in Ordnung gewesen und gut ist. Aber da hätten die beiden auch gleich mal ein Ständchen singen können, statt nur zu gratulieren.
Man muss ja bedenken, dass die Musik von Justin Bieber lief und er deswegen da rein ging. Er konnte sich also denken, dass dort Fans sind und wusste vielleicht ja gar nicht, dass es eine Hochzeit ist. Wenn ich ein Star wäre und hätte meine Musik nebenan gehört und lauter Beifall, dann wäre ich wohl auch rein gegangen, weil ich mir ja dann denken könnte, dass die mich gerne sehen wollen und sich freuen!
Ich bin kein Fan von Justin Bieber und seiner Freundin, aber wenn ich zum Beispiel auf meiner Hochzeit Musik von Avril Lavigne an hätte und sie würde einfach rein stürmen, dann würde ich mich tierisch freuen und es nicht unverschämt finden!
Nette Aktion von Justin Bieber. Das bringt ihm wieder einmal ein paar Pluspunkte in den Medien und auch bei seinen Fans. Das würde vielleicht auch nicht jeder Star machen. Die meisten sind doch eher auf Ruhe aus und wären sicherlich getürmt wenn sie hören, dass nebenan seine Musik läuft. Eine wirklich schöne Erinnerung für das Brautpaar und allen anwesenden Gästen. Als "crashen" würde ich dies aber dennoch nicht bezeichnen. Das ganze hatte doch mehr einen positiven als einen negativen Effekt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166245.html