Gina-Lisa hat eine Neue!

vom 20.07.2011, 13:33 Uhr

Zuletzt habe ich nicht mehr allzu viel von Gina-Lisa, früher mal bei den Topmodels mit dabei, gehört. Aber das hat sich nun geändert, denn sie macht mit einer neuen Freundin Schlagzeilen. Dieses Bild lässt ja schon auf eine kleinere Beziehung schließen, oder? Und die Dame ist Loona! Über 10 Jahre Unterschied liegen zwischen den beiden, aber das scheint ihnen überhaupt nichts auszumachen, wie man auf dem Bild anscheinend unschwer erkennen kann.

Dabei kommen auch schon interessante Details ans Licht, anscheinend hat ging es schon einige Male zwischen den beiden im Bett zur Sache, das plaudert Loona ganz freudig aus. Das ganze nahm anscheinend während dem Musikvideodreh von Loona´s El Tiburon seinen Lauf. Vorher war Gina-Lisa übrigens mit einem Fußballer aus Stuttgart zusammen. Weitere Meinungen von ihr kann man hier erfahren. Aber glaubt ihr, dass die Partnerschaft von Loona und Gina-Lisa überhaupt eine Chance hat? Ich habe ja irgend wie so das Gefühl, dass die ganze Sache schon nach wenigen Wochen wieder vorbei zu sein scheint.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe bei Gina-Lisa nicht den Eindruck, dass sie hier eine ernsthafte Beziehung sucht, sondern dass sie sich vielmehr für die Kameras und Schlagzeilen interessiert, um an Interviews und Reportagen wieder etwas Geld zu verdienen. Eine junge, ernst gemeinte Liebe, würde man doch nicht so medial inszenieren und zur Schau stellen. Dass sie das aber gerade tut, zeigt mir, dass es ihr nur ums Publikum geht.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kann dazu nur sagen, dass Schlagzeilen alles sind um wieder publik zu werden. Damit man nicht in Vergessenheit gerät, wird etwas Neues gepostet. Na ja, Gina Lisa ist für mich eine echte Zicke und Blondine, die nur auf Skandale aus ist, damit wir sie nicht vergessen. Ich verstehe nicht das Loona damit macht. Sie ist doch gar nicht so eine Skandalnudel. Wenn da wirklich etwas Wahres daran wäre, glaube ich nicht, dass sie es gleich der ganzen Welt erzählen würden. Alles nur PR.

» rola28 » Beiträge: 493 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es ist die Bildzeitung- und selbst dort wird von einer Sommerromanze geschrieben. Aber warum sollte es nach wenigen Wochen schon wieder aus sein? Wer sich für diese Beiden Promis interessiert, braucht scheinbar solcherlei Schlagzeilen. Und ich finde es gut, dass auch mal homo- oder bisexuelle Kontakte vorgestellt werden. Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, was für Millionen Leser an solchen Schlagzeilen interessant ist. Mich interessiert es so gut wie gar nicht, was mir unbekannte Menschen im Bett oder Pool treiben. Aber dennoch gönne ich jedem glücklich zu werden,

» Trisa » Beiträge: 3269 » Talkpoints: 20,14 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich glaube nicht daran, dass das wirklich stimmt. Zum einen sind beide bekannt, für ihre Schlagzeilen oder die Art davon und zum anderen - wer plaudert denn bitte dann gleich solche Details aus? Das klingt für mich ehrlich gesagt einfach nur danach, als wollte man sich mal wieder wichtig machen.

Zum einen macht man hier kräftig Werbung für Loonas neue Single und zum anderen schadet es der lieben Gina-Lisa ja ohnehin nicht. Da habe ich eh den Eindruck, dass es ihr vollkommen egal ist, welche Schlagzeilen sie macht - Hauptsache sie ist in aller Munde und man spricht von ihr und über sie.

Im Grunde hat sich das dann ja regelrecht angeboten, immerhin hat die Klatschpresse ja schon Witze darüber gemacht. Vermutlich hat man das dann einfach aufgegriffen und schon konnte man sich mal wieder in der Zeitung selbst bewundern. Wie praktisch! Sollte das tatsächlich stimmen - wovon ich aber derzeit wirklich nicht ausgehen will - dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute. Aber ich finde, selbst dann muss man gewisse Details nicht so publik machen, sondern kann gewisse Sachen einfach mal für sich selbst behalten.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ach ja. Die Gina Lisa. Lange nichts mehr von der feinen Dame gehört. Genau das wird der Grund mit der neuen Freundin sein. Schließlich muss man sich doch im Gespräch halten und das klappt am besten mit solchen Schlagzeilen. Natürlich schön lange und intensiv vor der Kamera posieren. Mal sehen wie lange diese "Beziehung" halten wird. Gina Lisa wirkt aber eher wie eine, die es nicht so mit langfristigen Bindungen hat. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Das kann sehr gut sein, was winny da sagt, schließlich hat Gina-Lisa ja bestimmt auch kaum etwas noch an Ruf, was sie mit einem eventuellen falschen Gerücht auf´s Spiel setzen würde. Ich frage mich aber ebenfalls, warum Loona das Ganze nicht auffliegen lässt. Aber das würde andererseits auch wieder perfekt ins Bild passen, schließlich braucht Loona ja auch noch Kunden und Käufer für ihre neue Single und wenn die Käufer bemerken, dass mit Gina-Lisa gar nichts läuft, möchte ja bestimmt kaum einer noch "El Tiburon" sehen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich halte das Ganze auch eher für einen Fake, der die beiden wieder etwas in die Schlagzeilen bringen soll. Es ist ja schon verdächtig, dass die Interviews gerade dort statt fanden, wie Loona im Hintergrund ihr neues Musikvideo drehte. Von der Sänger hörte man lange Zeit nichts und um Gina - Lisa wurde es auch recht still.

Beide können nun sicherlich wieder etwas Geld gebrauchen und haben sich deswegen die Geschichte mit der Beziehung ausgedacht. Wenn es wirklich stimmen würde, dann würden sie kaum so groß an die Glocke hängen und ihr neues Glück erstmal still genießen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich glaube hier auch eher an das, was Zohan sagt, nämlich an eine Marketingstrategie, die dieser Meldung zugrunde liegt. Es ist doch nicht gerade selten so, dass Promis aus der B- oder C-Kategorie irgendwie auf sich aufmerksam machen müssen, damit mal wieder ein Hahn nach ihnen kräht, und dass dabei alle möglichen Mittel recht sind, ist ebenfalls keine neue Erkenntnis.

Wenn es sich hierbei nicht um einen PR-Gag handeln sollte, fiele mir allerdings spontan kein Grund dafür ein, dass es mit dieser Beziehung, sofern es sich wirklich um eine handelt, nicht länger klappen sollte. Aufgrund des Altersunterschiedes der beiden sehe ich da jedenfalls keine wirklichen Probleme, weil ich meine, dass wichtigere Voraussetzungen stimmen müssen als das Alter, damit eine Beziehung funktionieren kann.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hat sie sich mal wieder in die Schlagzeilen gepostet und dann noch mit so was. Ich würde dies jetzt nicht unbedingt als Sensation bezeichnen und frage mich immernoch wenn interessiert den das alles? Es ist doch ihre Sache oder nicht? Das selbe ist doch wenn irgendein Promi mal kein Slip an hat, wer braucht solch Schlagzeilen?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge