Suenos Boxershorts
Ich hatte mir vor ein paar Wochen 3 Stück der Suenos Boxershorts bei brands4friends bestellt. Sie sind dann eben nach entsprechender Wartezeit auch bei mir eingetroffen und ich muss ehrlich sagen, dass ich total begeistert bin von den Boxershorts. Es gab sie natürlich in allen möglichen Größen zum Verkauf und eine Boxershort hat gerade einmal 3 Euro gekostet, da kam dann natürlich noch der nicht geringe Versand seitens Brands4Friends dazu, aber nun gut.
Auf jeden Fall sind die Motive mal richtig gelungen vom Hersteller Suenos und Tragekomfort bieten die Boxershorts auch. Ich habe sie auch schon öfters Mal in der letzten Zeit beim Sport getragen und auch dort rutscht nichts und der Schweiß wird auch nicht allzu aufgesaugt, was ich bei Baumwollboxershorts immer total hasse. Hat jemand von euch auch bereits Boxershorts vom Hersteller Suenos gekauft? Vielleicht auch bei dieser Brands4Friends Aktion? Wie waren eure Erfahrungen mit diesen Textilien?
Ich persönlich habe noch keine Boxershorts von Suenos gekauft und kann deswegen keine Erfahrungen beisteuern. Aber vielleicht reichen meine Erfahrungen aus einem anderen Bereich aus. Ich habe mir schon öfter Bettwäsche von Suenos gekauft. Diese war nicht sehr billig, aber auch nicht übermäßig überteuert.
Die Motive sind einfach super und klasse. Auch der Komfort beim Schlafen ist super bei den Produkten. Wenn ich höre, wie teuer die Boxershorts sind bzw. wie günstig, überlege ich mir wirklich einige davon zu erwerben. Dann kann ich auch etwas zu deren Tragekomfort sagen.
Bettwäsche gibt es also auch noch von den Suenos Herstellern? Das ist ja wirklich sehr interessant und da werde ich bei einem guten Angebot wohl auch noch einmal über den Kauf nachdenken. Ich hoffe natürlich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Bettwäsche genauso extraklasse wie bei den Boxershorts ist und dass sie genauso bequem wie die Boxershorts sind. Bei Bettwäsche liegt meine Schmerzgrenze eigentlich ja nicht ganz so hoch was die Preise angeht, aber für Suenos Bettwäsche werde ich wohl auch ein wenig mehr Geld investieren, vorausgesetzt diese hält, was sie verspricht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166044.html