Lieber 3 Paar Billigschuhe oder 1 Paar teuere Markenschuhe
vom 17.07.2011, 17:12 Uhr
Ich muss ganz klar sagen, dass ich jemanden bin, der etwas mehr Geld für Schuhe ausgibt. Ich finde einfach das man viel besser läuft in etwas teureren Schuhen. Was man natürlich nicht verallgemeinern möchte, da es sicherlich auch günstige Schuhe gibt, in denen man sehr gut laufen kann. Allerdings muss ich sagen, dass meine Schuhe etwas länger halten als deine, so trage ich dieses Jahr wieder die gleichen Schuhe wie letztes Jahr, dir auch immer noch sehr gut aussehen. Manchmal lohnt es sich wirklich, etwas mehr auszugeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166016-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3916mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1305mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1789mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1465mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur