[Pokémon] TCG Erweiterung im September!

vom 17.07.2011, 17:06 Uhr

Auf der offiziellen Pokémon Website kann man nun lesen, dass das Pokémon-Kartenspiel eine Erweiterung erhalten wird. Die Erweiterung gehört dem Schwarz/Weiß-Zyklus an. Die Erweiterung, die stolze 98 neue Karten bringt, trägt den Namen "Schwarz & Weiß – Aufstreben der Mächtigen". Am 28. September diesen Jahres werden die Karten erhältlich sein, welche übrigens von zwei neuen Themdecks vegleitet werden. Die Namen der Decks "Powerplay" und "Giftstreich" kündigen Großes an!

Was haltet ihr von diesem Schwung an neuen Karten? Freut ihr euch oder habt ihr mehr erwartet? Werdet ihr euch die beiden Themendecks kaufen oder sprechen euch schon die Namen nicht sehr an?

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es hört sich recht interessant an, wobei ich mir schon seit langem keine Karten mehr kaufe und sammel, da es einfach zu kostenaufwendig wurde und meine anderen Hobby's wie Fußball spielen und Playstation1-3 Spiele sammeln drunter leicht leiden mussten. Die neue Generation Weiss und Schwarz habe ich bisher auch noch garnicht angespielt und kannte nicht mal die Pokemon dieser Generation. Aber trotzdessen wird es wie immer ein Verkaufsschlager.

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge