Problem mit der Darstellung im Firefox-Browser
Ich habe seit ungefähr 2 Stunden ein Problem mit meiner Anzeige in Mozilla Firefox. Einige Internetseiten werden total komisch dargestellt. Auch Dieses Forum sieht ganz komisch aus. Um euch mein Problem näher zu bringen habe ich mal einen Screenshot von YouTube gemacht: lupiupload.de/file.php/file/iiXBhWENJz Könnt ihr mir vielleicht helfen? Liegt das an irgendwelchen Updates? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Das Problem hatte ich schon einmal mit dem Internet Explorer, sowie auch mit Firefox. Schaue mal in Firefox unter Ansicht -> Webseiten-Stil nach, ob dort "Standard" eingestellt ist. Wenn nicht, dann stelle die um. Dann müsste es eigentlich wider funktionieren. Wieso, diese Einstellung sich plötzlich geändert hat, weiß ich auch nicht.
Woran es liegt lässt sich anhand dieses Screenshots sehr einfach sagen: der Firefox interpretiert die CSS-Designs der Webseite(n) nicht mehr. Ohne jetzt zu technisch werden zu wollen, aber das moderne Webdesign hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt zu einer möglichst genauen Aufgabenteilung und CSS (Cascading Style Sheets) stellt dabei eben den Design-Teil dar. Wenn der Browser also die meist in externen Dateien gespeicherten Stylesheets entweder nicht laden kann oder zum Beispiel eine alte Datei im Cache hat, dann kann es zu solchen Anzeigeproblemen kommen wie du sie darstellst.
In erster Linie würde ich dir mal raten, jede Internetseite bei der solche Probleme auftreten mit Strg+F5 neu zu laden. Damit umgehst du den lokalen Browsercache und alle Inhalte der Webseite werden vom Server neu geladen. Alternativ kannst du natürlich auch den Browsercache komplett leeren, denn auch so muss beim nächsten Aufruf dieser Webseiten alles neu geladen werden.