Ist Samsungs Game Hub wirklich kostenlos?

vom 17.07.2011, 14:27 Uhr

Samsung Handys (mit Android als OS) haben ein vorinstalliertes App namens "Game Hub" über welches man sich einige angeblich kostenlose Spiele herunterladen kann. Dabei gibt es auch sogenannte Premium Games, die man laut Beschreibung kostenlos testen darf. Diese Beschreibung beunruhigt mich aber ein bisschen, da ich nicht weiß, ob man die Spiele dann auch wieder deinstallieren kann, bevor man sie bezahlen muss (also ob es sich um eine Abofalle handelt)

Hat sich jemand von euch schon mal über diesen Game Hub Premium Games heruntergeladen? Kann mir jemand Einschätzungen mitteilen?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe bisher zwar noch nie ein Android Smartphone besessen, aber so viel ich weiß, handelt es sich bei diesem Samsung Game Hub, doch eigentlich nur um eine Art Zugangs-App für einen Gamestore. Darin findest du ja dann erst die Spiele und diese sollten ja dann gekennzeichnet sein, welche Spiele davon kostenpflichtig und welche kostenlos sind. Also wie bei jedem anderen Store auch und eine Abofalle würde ich da nicht sehen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge