Ex von Sandra Bullock, Jesse James heiratet!

vom 16.07.2011, 23:56 Uhr

Erst heute habe ich gelesen, dass der Ex-Mann der Schauspielerin Sandra Bullock, wieder heiraten will. Und das auch noch kurz nach deren Trennung. Heiraten will er seine Tätowiererin. Das Ganze will er auch noch in der Öffentlichkeit machen, und zwar im US-Fernsehen.

Dass der Mann nun eine Andere hat und sie auch heiraten will, finde ich ja nicht so schlimm. Aber nach so einer kurzen Zeit, nachdem man eine Trennung hinter sich hat und dann auch noch in der Öffentlichkeit. Bevor er nicht mit Sandra Bullock zusammen war, kannte ihn doch niemand. Und jetzt versucht er mit allen Mitteln ins Rampenlicht zu kommen. Schon alleine die Affäre, die er hatte, muss für Sandra Bullock eine Demütigung gewesen sein. Jetzt aber das Ganze auch noch in der Öffentlichkeit mit an zu sehen, muss nochmal ein Schlag ins Gesicht für sie sein. Findet ihr, dass es normal ist, sich wieder kurz nach einer Trennung so zu binden? War Sandra Bullock für Jesse James vielleicht nur ein "Karrieresprungbrett"?

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also normal finde ich es absolut nicht, dass man sich nach so kurzer Zeit nach der Trennung schon wieder bindet. Ich denke, Sandra war da nur Mittel zum Zweck und mehr auch nicht. Hätte er sie richtig geliebt, wäre er wohl kaum kurze Zeit später nach der Trennung schon mit einer anderen zusammen. Den normalerweise muss man erst einmal darüber hinweg kommen. Aber das gibt es ja oft, dass die nicht Prominenten Partner die Bekanntheit ausnutzen und schnell wieder aus der Beziehung verschwunden sind!

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Er hatte doch schon länger eine Affäre mit der Dame. Man kann also davon ausgehen, dass zumindest die beiden sich schon länger kennen. Für Sandra Bullock finde ich das natürlich weniger schön. Ich denke aber, dass sie froh sein kann, dass sie ihn los ist. Schmerzhaft ist es sicherlich aber trotzdem für sie.

Warum er da nicht ein bisschen Rücksicht nimmt und das auch noch in aller Öffentlichkeit und im Fernsehen macht, kann ich aber wirklich nicht verstehen. Da kann man fast vermuten, dass es eine kleine Rache ist, weil er sonst immer im Schatten seiner erfolgreicheren Frau stand und nun ist er mal kurzzeitig für die Medien interessant - allerdings das doch auch nur, weil er der Exmann von Sandra ist. Normal ist das sicher nicht, dass man das so öffentlich alles machen muss und dann eben auch so schnell. Aber wer weiß, was er sich dabei denkt... wer es nötig hat, bitte.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^