Erfahrungen beim "Handy-Doc"?

vom 16.07.2011, 23:13 Uhr

Habe letztens im Fernsehen eine Sendung gesehen, in der es um Reparaturen am Handy ging. In dem Beitrag wurde gezeigt, wie die Besitzer eines defekten Handys zu einem sogenannten "Handy-Doc" gingen.

Egal, ob das Display beschädigt war oder das Handy ins Wasser gefallen ist. Dort wurde gemeint, dass fast alle Handys repariert werden können. Für den Wasserschaden hat der Besitzer rund 70 € bezahlt. Für mich wäre interessant zu wissen, ob von euch schon mal bei dem "Handy-Doc" war, und ob er euer Gerät auch wieder funktionsfähig gemacht hat. Und wo gibt es einen solchen Shop? Lohnt es sich, sein Handy dort abzugeben?

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe noch nie etwas davon gehört und kenne es eigentlich nur so, dass man das Handy meist einschicken lassen muss, wenn es eben noch Garantie hat. Das habe ich bisher einmal gemacht und keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich würde mich einfach mal erkundigen wo so ein Handy-Doc ist und dort nach Preisen etc. fragen, wenn mein Handy einen Defekt hätte. Ich kenne auch niemanden, der solch einen Reparaturservice in Anspruch genommen hat. Daher weiß ich auch gar nicht, ob es so etwas in der Nähe gibt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^