4.3.4 von Apple auch schon wieder geknackt

vom 16.07.2011, 22:55 Uhr

Ich denke schon, dass man sich bei Apple sicherlich manchmal Hoffnungen macht, dass man mit seinem neuen Softwareupdate endlich einmal genügend Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, um den Jailbreak nicht mehr möglich zu machen. Aber auch dieses Mal wird es Apple nicht besser ergehen, denn Redsnow wurde bereits aktualisiert für den neuen Jailbreak. Wer also möchte, kann ganz beruhigt auch iOS 4.3.4 herunter laden. Was sagt ihr dazu, dass Apples neue Firmware sofort wieder gejailbreakt wurde? Werdet ihr sofort den Jailbreak mit iOS 4.3.4 durchführen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich persönlich finde es super, dass die Community es immer wieder schafft, den Jailbreak zu ermöglichen. Durch die vielen zusätzlichen Funktionen die ermöglicht werden gibt es vielen Kunden noch mehr gute Gründe sich ein Apple Gerät anzulegen. Und auch genau deshalb vermute ich, dass Apple sich nicht allzu viele Mühe macht, den Jailbreak nicht mehr möglich zu machen.

Wie man in der Vergangenheit auch schon sehen konnte, bereichert sich Apple durch den Jailbreak ja immer wieder selbst an Ideen für Funktionen, die in die neue Software integriert werden. Als Beispiel nenne ich jetzt mal die Copy&Paste Funktion, die es früher ausschließlich für Leute gab, die ihren iPod oder IPhone gejailbreakt hatten. Ich glaube, dass Apple vom Jailbreak eher profitiert, da dieser potentiellen Kunden einen weiteren Kaufreiz bietet und die Funktionen der Geräte voll ausnutzt.

Benutzeravatar

» nils24 » Beiträge: 159 » Talkpoints: 14,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^