Eure Meinung zu Beautiful Widgets unter Android

vom 15.07.2011, 16:58 Uhr

Für Android gibt es eine viel heruntergeladene App namens "Beautiful Widgets", mit welcher (wie der Name schon sagt) viele neue Widgets für das Telefon erscheinen. Ich finde allerdings, dass die Widgets nicht viel besser als die Standard-Widgets von Android sind, weshalb ich es ein bisschen Schade finde, dass ich mir das App gekauft habe.

Nutzt ihr auch dieses App und habt vielleicht eine andere Meinung davon? Gibt es für euch bessere Alternativen, die vielleicht sogar kostenlos sind?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich sehe ehrlich gesagt grundsätzlich nicht ein, für eine App Geld auszugeben, daher habe ich diese App auch nie gekauft oder getestet. Ich benutze immer die vorinstallierten Widgets, also die vorhandene Auswahl und picke mir da das heraus, was mir persönlich zusagt und am besten gefällt. Bisher hatte ich aber auch nie einen größeren Bedarf an Widgets und es gab keine Situation, wo ich eine bestimmte Form von Widgets gewünscht hätte, die aber leider nicht existiert.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge