Kostenloses selbstgemachtes Fotobuch
Hallo,
jeder hat tausende von Fotos auf seiner Festplatte und wer möchte diese nicht einmal schön gebunden in einem Fotobuch gesammelt haben.
Diese Chance gibt ihnen jetzt "Fotokasten" und "Sony Ericsson", die zwei Anbieter schenkt ihnen ein Fotobuch in dem sie bis zu 300 Bilder auf 36 Seiten vereinigen können. Es gibt viele Hintergründe und Layouts, sie können zusätzlich eigene Texte und Bildunterschriften einfügen. Die Herstellung erfolgt durch modernster Digitaldrucktechnologie.
Das kostenlose Produkt:
Ein Fotobuch Fun A5 (20 x 14 cm) quer von Fotokasten für bis zu 300 Bilder
SIe zahlen nur reduzierte Versandkosten von 2,48 Euro, sonst nichts.
Hier mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Sie gehen auf diese Internetseite: http://fotokasten.de/sonyericsson
2. Sie laden sich die Gestaltungssoftware herunter und folgen den Installationsanweisungen. Nach dem Start der Software wird ihnen ein Assistent bei der induviduellen Gestaltung ihres Fotobuchs. Aber sie können ihr Fotobuch auch online auf der fotokasten-Internetseite gestalten.
3. Jetzt wählen sie das Design für ihr Fotobuch-Umschlag und die Innenseiten aus vielen Layouts und Hintergründen aus.
4. Anschließend wählen sie die Fotos auf ihrem Computer aus und laden diese ins Programm. Die Software testet die Fotos auf ausreichend gute Qualität um ein gutes Druckergebnis zu bekommen.
5. Zum Abschluss ihrer Bestellung geben sie den Gutscheincode ein und bestätigen diesen.
In wenigen Tagen werden sie ihr persönlich gestaltetes Fotobuch in ihrem Briefkasten finden.
Der Gutscheincode: soejvrjzpevz
Ich bin zu diesem Gutschein gekommen als ich heute beim shoppen in ein T-Mobile-Shop gegangen bin und dort lagen diese Gutscheine aus. Ihr könnt ja auch mal schauen, die sind lila und es steht groß darauf "Ihr persönlicher Fotobuchgutschein".
Viel Spaß beim Fotobuch gestalten, eine super Geschenkidee.
Viele Grüße PPlus
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16586.html