Briefpapier kaufen
Hallo, als Teilzeit-Briefschreiberin bin ich auf der Suche nach schönem Briefpapier mit dezentem Muster oder so etwas, möglichst Parfumfrei und ohne viel Schnörkelei. Ich klappere hin und wieder Schreibwarenläden, Dekoläden und so etwas ab, aber etwas passendes war leider noch nicht dabei.
Habt Ihr vielleicht noch (Geheim-)Tipps für mich?
Wenn du nicht abgeneigt bist dir dein Briefpapier selbst zu drucken, dann durchsuche ich gerne mal meine Favoriten, ich meine da hätte ich ein paar Links zu schönem Briefpapier.
Ansonsten habe ich schon welches auf dem Flohmarkt gefunden, welches dann nur 50 Cent oder ein Euro gekostet hat. Desweiteren gibt es immer mal wieder Briefpapier in diesen ein Euro Läden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Favoriten schicken könntest.
Ich habe mir letzten Briefpapier mit Schutzengel gekauft. Es gibt doch so einige Sachen mit Schutzengel... weißte Du was ich meine? Die fand ich auf jeden fall voll süss und hab's einfach mitgenommen.
Ich habe nun erst mal auf die schnelle geschaut, denn meine Favoritenliste ist doch ganz schön lang
Den Beitrag Kostenloses Visitenpapier habe ich gerade erstellt, dort kann man eine Musterbestellung aufgeben. Dort kommt dann Briefpapier an.
Ansonsten kannst du zum Beispiel hier dein Briefpapier selbst gestalten und dann ausdrucken.
Auch wenn es vielleicht etwas doof klingt, aber was ist eine Teilzeit-Briefschreiberin?
Mit einer "Teilzeit-Briefeschreiberin" meine ich nichts anderes, als jemand, der auch im Zeitalter des Internets noch gerne Briefe schreibt und das eben als Hobby betreibt .
Ach so, alles klar Ich dachte du schon, das ist irgendeine neumodische Jobbezeichnung für etwas, was ich nicht kenne.
Schön wäre es. Aber leider ist es ausschließlich ein privates Vergnügen.
Also ich bin ja mehr die Postkartenschreiberin und bastle die auch viel selbst. Sollte ich dann doch mal Briefpapier brachen ende ich meist ein einem Schreibwaren Laden.
Aber bei der Post also genauergesagt Letternet kann man sich selber Briefpapier erstellen und es dann ausdrucken. Vielleicht ist ja das was für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16583.html