Sollten Handystylesheets Standard sein?

vom 13.07.2011, 20:26 Uhr

Nachdem Smartphones und Tablet PC's immer mehr an Bedeutung gewinnen stellt sich mir und wahrscheinlich auch jedem anderen Webmaster die Frage, ob man sich vielleicht gleich die Mühe machen sollte zu jeder neuen Webseite ein Stylesheet für die beiden Touchscreenmedien zu programmieren. Ich gehe davon aus, dass man in 5 Jahren so oder so schon so weit sein sollte, dass es bei jeder Webseite Standard ist.

Was denkt ihr zu dem Thema? Würdet ihr euch gleich die Mühe machen so ein Stylesheet gleich zu programmieren (wenn man es gleich am Anfang macht, kennt man sich noch viel besser in seinem eigenen Quelltext aus)?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit Handystylesheets genau meinst, aber ich komme auf meinen Touchscreen-Geräten auch so ganz gut zurecht, auch wenn diese nicht alle in dem selben Style gehalten sind. Auch bei Webseiten fände ich es doch eher ganz schlimm, wenn diese alle in einem Style gehalten wären. Und mich als Nutzer, muss mir doch auch keine Gedanken über irgendwelche Quelltexte machen. :think:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge