Geburtstagslage - freiwilliger Zwang oder nette Geste?
Also man kann es aber auch echt übertreiben aus seinem Geburtstag so eine Show zu machen. Ich für meinen Teil lasse kein riesiges Buffet oder sonst etwas aufstellen, sondern bring ein paar belegte Brötchen, Muffins oder einen kleinen Kuchen mit und das war es dann auch schon. Ich finde auch nicht, dass man es so übertreiben sollte, weil dann schnell falsche Schlussfolgerungen von Kollegen gezogen werden könnten. Außerdem wird die Messlatte für zukünftige Geburtstage höher gelegt und das muss auch nicht sein.
Wenn ich an meinem Geburtstag einmal Urlaub hatte, was ab und an auch mal vorkommt, dann habe ich nach meinem Urlaub definitiv nichts mitgebracht. Dass das auch schon auf unverständliche Menschen getroffen ist war mir ziemlich egal, zukünftig werde ich das nämlich auch nicht ändern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165719-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1095mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1539mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1171mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2362mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?