Konto bei Facebook vorübergehend nicht verfügbar
Seit etwa 20 Minuten kann ich mein Konto auf Facebook nicht benutzen. Es ist nur eine Meldung vorhanden in welcher steht, dass mein Account derzeit nicht verfügbar ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Ich kann mich noch nicht einmal mehr ausloggen, weswegen ich die Seite geschlossen habe und noch einmal geöffnet, doch das Problem herrscht nach wie vor. Bei meiner Schwester funktioniert alles noch, und ich werde auch noch in der Onlineliste angezeigt, es liegt also nicht am PC.
Woran kann das liegen? Ist mein Konto vielleicht gesperrt? Und wieso kriege ich keine genauere Meldung zu sehen? Hat jemand zur Zeit das gleiche Problem wie ich, oder bin ich damit alleine?
Es passiert von Zeit zu Zeit, das Facebook irgendwelche Aktualisierungen vornimmt und die Seite daher zeitweilig nicht erreichbar ist. Das kann dann auch nur einzelne Accounts betreffen, wie in Deinem Fall. Deswegen musst Du Dir keine Sorgen machen. Warte einfach mal eine Weile, entdecke mal die Schönheit der Welt außerhalb Deines PC und versuche es in einer Stunde nochmal.
Das hatte ich auch schon einige Male, aber mich interessiert es meistens nicht sonderlich, da mache ich eben für ein paar Minuten etwas Anderes an meinem Computer. Manchmal passiert es, wenn man sich zum Beispiel in seinem Urlaubsort zum ersten Mal verbindet, dann ist Facebook eben ein klein wenig verwirrt und weiß nicht so wirklich, ob dein Account nun gehackt wurde oder ob du wirklich einfach gerade wo anders bist.
Oder, wie Zitronengras es bereits richtig gesagt hat, man muss die Website stetig verbessern und deswegen kannst du eben mal nicht mit deinen Freunden chatten oder generell auf dein Konto zuschauen. Besonderen Handlungsbedarf sehe ich aber nicht, nahezu jeden Nutzer "trifft" es einmal mit den Wartungsarbeiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165596.html