Ero-Bonsal Liebestrunk - Erfahrungen?
Es gibt ja viele Lebensmittel, denen man eine luststeigernde Wirkung nachsagt. Allerdings glaube ich nicht daran, dass nur ein Lebensmittel bei mir anregend wirken soll, da spielen bei mir mehrere Faktoren eine Rolle. Neulich aber, als ich einen Apotheken-Gutschein hatte und mir noch ein kleiner Betrag zum Mindestbestellwert gefehlt hat, stöberte ich nach Aphrodisiaka. Und ich wurde auch tatsächlich fündig.
Ero-Bonsal Liebestrunk, das ist ein Fläschchen mit 30 ml Tropfen und kostet gerade mal 2,39 €, was ich als ein echtes Schnäppchen bezeichnen würde! Es enthält folgende Inhaltsstoffe: Weißer Wermut, Roter südlicher Süßwein, Orangensirup, Potenzholz Flüssigextrakt (6,5%), (Potenzholz, Alkohol, Glycerin), Coffein Monohydrat (0,3%). So weit, so gut, Koffein wirkt anregend, das ist klar, aber den trinke ich jeden Morgen und nachmittags, aber der alleine macht mich noch nicht "spitz", wie man so schön sagt.
Vor ein paar Wochen habe ich mich dann mal an diesem ominösen Liebestrunk versucht und ein Likörgläschen davon getrunken. So wird es zumindest auf der Seite der Apotheke, bei der ich es bestellt habe, empfohlen. Das Zeug schmeckt ein bisschen, wie Wermut, ist aber etwas zähflüssiger. Aber gut, hier ist ja auch Wermut drin. Gespannt wartete ich auf die Dinge, die da wohl kommen werden. Aber es kam nichts! Ich wurde genauso müde, wie sonst auch und konnte keinerlei anregende Wirkung feststellen. Da dachte ich, ich könnte meine bessere Hälfte mal überraschen und dann das! Es ist ja nun nicht so, dass ich ohne so Zeug keine Lust mehr hätte, aber ich war halt mal neugierig, es auszuprobieren.
Kennt jemand von Euch diesen Liebestrunk? Und wenn ja, hat ihn schon mal jemand ausprobiert und vielleicht bessere Erfahrungen gemacht, als ich?
Deine Beschreibung klingt ja wirklich lustig und unterhaltsam. Ich sehe solche "Liebestränke" immer als völlig schwachsinnig an. Aber ausprobieren kann man es natürlich mal. Bin auch gespannt, ob hier noch jemand von seinen Erfahrungen berichten möchte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165540.html