Resistance 3 closed Beta
Ein weiterer Playstation 3 exklusiv Titel wird Ende diesen Jahres erscheinen. Die Rede ist von Resistance 3. Wer schon vor Beginn einen Blick auf das Spiel riskieren möchte, kann ab August per Playstation Plus Mitgliedschaft an der Beta teilnehme. Dafür braucht man aber höchstwahrscheinlich einen amerikanischen Account.
Wer noch vor dieser Open Beta das Spiel austesten möchte und den Entwicklern helfen möchte kann vorher in der Closed Beta (hier heißt sie Friends-and-Family Beta) teilnehmen. Diese wird in den nächsten Wochen erscheinen und deshalb kann man sich schon heute dafür registrieren. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass ihr einen amerikanischen Playstation Network Account habt. Sonst könnt ihr mit dem Code der euch zugeschickt wird, falls ihr ausgewählt werdet, nichts anfangen. Wenn ihr diesen habt könnt ihr euch aber hier für die Closed Beta anmelden.
Mich würde nur interessieren, wie viele von euch sich letztlich dort anmelden. Vielleicht könnte ja jeder der sich registriert hier einen Kommentar hinterlassen. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr schon öfters mal an Closed Beta Test teilgenommen habt und für welche ihr trotz Registrierung nicht genommen wurdet.
Bisher habe ich mich noch nie für derartige Closed Beta Tests angemeldet und würde das bestimmt auch nicht machen. Ich habe mir auch mal den Trailer zu Resistance 3 auf Youtube angesehen und da hält sich meine Begeisterung dafür auch in argen Grenzen. Ist eben ein Shooter-Spiel wie hundert andere auch und deswegen würde ich jetzt nicht in Panik verfallen. Aber wem es gefällt, der soll das doch einfach tun.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165535.html