Kostenloses Handtuch von Sinalco

vom 09.07.2011, 15:03 Uhr

Wer gern Sinalco-Limonaden trinkt und unbedingt ein Handtuch für umsonst braucht, sollte die Kassenzettel sammeln. Bei einer Mindestabnahme von 8 Kästen oder 8 Sixpacks bis Ende August kann man eines der limitierten Badetücher kostenlos erhalten. Manmuss dann auf dem Bon die entsprechenden Kästen oder Sixpacks markieren und dann bis zum 31. August 2011 an Sinalco eingeschickt haben.

Weiterführende Informationen findet Ihr auf der Website von Sinalco.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Wer trinkt den so viel Sinalco, dass er bis Ende August acht Kästen von diesem Limonaden- Getränk trinken kann. Es wird sich wegen eines Handtuches auch sicherlich niemand im voraus so viel Kästen in die Wohnung oder den Keller stellen. Da müsste es schon wesentlich besser schmecken, was es nicht tut. Irgendetwas lassen sich die Firmen ja immer einfallen, um erhöhten Umsatz zu machen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Cid, so etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Wir hatten hier kürzlich mal eine Kiste im Hause gehabt und das Zeugs ist verdammt süss. Vielleicht bin ich von den Zero-Sachen der Konkurrenz (Coca Cola) zu sehr verwöhnt worden oder besser ich habe mich daran zu sehr gewöhnt, dass ich nun mit SInalco gar nicht so viel anfangen kann.

Bis Ende August ist aber noch eine Weile hin und da manche Familien ja wohl mehr als eine Kste pro Woche benötigen, werden es schon genügend Bewerber für dieses Badetuch geben. Ich jedenfalls gehöre nicht dazu, da es Sinalco wirklich nur in Ausnahmen bei uns gibt.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Für mich ist diese Aktion nichts, da ich zum einen dieses Getränk nicht unbedingt bevorzuge und zum anderen wäre mir der Aktionszeitraum etwas zu kurz. Würde sich sicherlich lohnen wenn eine Party gegeben wird, aber als Normalverbraucher denke ich mal nicht.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe deinen Eröffnungsbeitrag erst nicht richtig gelesen und dachte erst einmal an 8 Flaschen, was für mich auch schon eine enorme Menge gewesen wäre. Dann wäre ich aber gleich nächsten Donnerstag zum Penny gefahren und hätte die 8 reduzierten Flaschen Sinalco Zero dort gekauft. Aber 8 Kästen, da werde ich mir schon größere Gedanken machen müssen, ob mir das so ein limitiertes Handtuch wert ist. Zudem sie bestimmt wieder wenige davon vorrätig haben und man dann wieder ewig auf das Präsent warten muss.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ja, Till, es gibt 7000 Badetücher und man muss eben achtmal Sixpacks oder Kästen gekauft haben. Abgearbeitet werden die Bestellungen laut Website nach Eingang der Sendungen. Am besten kaufst Du schon einmal vor - also die acht Sixpacks, dann musst Du nicht nochmal wegen Getränken los und die Chance, ein Badetuch zu ergattern, iist wesentlich grösser, als bis Ende August zu warten.

Ich denke, dass diese Aktion nichts, ja wirklich gar nichts positives hat, den der Aktionszeitraum ist vergleichsweise kurz, die Anzahl der Handtücher, die es zu gewinnen gibt ist mit 7000 auch sehr klein und die benötigte Anzahl an gekauften. Kästen bzw. Sixpacks sehr gering. Wenn man nicht gerade in nächster Nähe ein rießen Fest schmeißt, bei dem man sehr, sehr viele Getränke braucht, ist es wirklich ein vollkommener Schwachsinn.

Ich würde jedem raten, dass er sein Konsumverhalten auf keinen Fall wegen so einer Aktion ändert. Es ist bloß sinnvoll weiterhin die gleichen Mengen an Getränken zu kaufen und dann, wenn man diese Mengen trotzdem zusammen kriegt, an der Aktion teilzunehmen.

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass es auch Sixpacks von Sinalco gibt. Sehen diese dann genauso aus wie Sixpack Bier oder wie kann ich mir das vorstellen? 7000 Badetücher, die dürften schnell weg sein, man denkt immer, das keiner bei solchen Aktionen mitmacht, aber dann sind die 7000 doch schneller weg als man glaubt. Aber ich warte doch nicht bis mitten in den Herbst, bis ich mein Badetuch bekomme. Da ist der Sommer doch schon längst verflogen und ich kann es erst im nächsten Sommer einsetzen.

Es soll sich ja auch niemand verpflichtet fühlen, an dieser Aktion teilzunehmen. Es war ein Hinweis, nicht mehr, nicht weniger. Natürlich ist es Blödsinn, wegen einer Prämie Artikel zu kaufen, die man sonst nicht kauft. Und genauso ist es Blödsinn, Ende August bereits als Herbst zu bezeichnen.

Ein Sixpack bei Limonaden ist schlicht und einfach von aussen mit Folie verschweisst und mit einem Tragegriff versehen. Von Coca Cola, vielen Eigenmarken und auch eben bei Sinalco ist das nicht unüblich. Erhältlich sind sie in 1 Liter- und in 1, 5 Liter- Flaschen, so viel ich gesehen habe.

Ende August ist die Aktion zu Ende, aber das heißt doch nicht, dass bis dahin auch schon mein Badetuch da ist. Das kann sich dann sowieso hinaus zögern, so wie ich das von allen anderen Sammelaktionen wie zum Beispiel den Langnese Heartbeats auch kenne. Da bekommt man dann einen Brief, aber den wirst du sicherlich auch schon einmal bekommen haben. Und schon steht der Herbst vor der Tür und die Badesaison ist abgelaufen.