Epic Real Life Trailer zu Serious Sam 3 BFE
Es gibt viele viele Trailer da draußen, aber nur wenige sind richtige gut wie zum Beispiel der Whip Kick Boom Trailer zu Bulletstorm. Jetzt gerade ist ein Trailer rausgekommen, der meiner Meinung nach zu den lustigsten gehört, die ich je gesehen habe.
Und zwar ist das ein Trailer zu Serious Sam 3 mit dem schönen Namen "Headless Kamikaze Screams of Glory Trailer" und der Name ist Programm. Es dreht sich hier nämlich nur am Rand um das Gameplay von Serious Sam BFE, viel mehr geht es hier um das Leben eines "Headless Kamikaze". Jeder der Serious Sam gespielt hat kennt diese Gegner, die kopflos und mit zwei Bomben als Hände auf einen zu rennen, daher auch der Name.
Der Trailer ist als Real Life Trailer mit nur vereinzelten Gameplay Szenen gehalten. Man sieht einfach nur wie ein normaler Mann zu einem Headless Kamikaze wird, sein Leben lebt und sich dann später von Serious Sam töten lässt. Aber überzeugt euch am besten selbst: Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen. Für jeden der Serious Sam kennt wird es ein Spaß sein.
Meine Meinung zu dem Trailer kennt ihr jetzt ja schon, jetzt würde mich noch eure dazu interessieren. Wie findet ihr den Trailer? Eine coole Idee oder eher unlustig? Außerdem würde mich interessieren wie Leute den Trailer finden, die die Serious Sam Reihe nicht wirklich kennen. Findet ihr ihr auch so lustig wie ich?
Ich habe mir diesen Trailer mal angesehen und habe immer auf das Lustige und den Spaß gewartet, den du da angekündigt hast. Ich kenne diese Serious Sam Reihe nicht und wenn die genau so unterhaltsam ist, wie dein hochgelobter Trailer, dann möchte ich diese auch nicht unbedingt kennenlernen. Sorry, aber solche Spiele, die sind vielleicht etwas für 12-jährige und begeistern mich gar nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165478.html