Center Shock 10er-Pack gesucht

vom 08.07.2011, 11:04 Uhr

Ich war gerade bei Thomas Philipps und neben anderem Ramsch habe ich dort auch ein 10er-Pack Center Shock gefunden, also diese Kaubonbons. Allerdings kaufe ich generell keine Lebensmittel dort, ich schätze die Qualität dort überhaupt nicht und so habe ich auf einen Kauf verzichtet. Allerdings habe ich dieses Multipack an sich für gut befunden, weil man dort viele verschiedene Sorten von den Kaugummis für unter einen Euro bekommt.

Allerdings scheine ich nicht um einen Kauf bei Thomas Philipps herum zu kommen, denn egal ob Kaufland oder Rewe, niemand hat die Kaugummis in den speziellen Sorten, geschweige denn ein Zehnerpack mit den ausgefallenen Sorten. Kennt jemand von euch dieses Zehnerpack von Center Shock? Hat es jemand schon irgend wo außer bei Thomas Philipps gesehen und vielleicht sogar schon gekauft?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also, ich kenne ein Mehrfachpack von Center Shock. Ob es genau 10 waren weiß ich nicht mehr, aber das dürfte schon hinkommen. Ich habe es damals in einem normalen Lebensmittelgeschäft bei uns im Dorf gekauft. Es dürfte um die 1,20 Euro gekostet haben. In dem Pack waren viele Sorten vertreten. Jedoch gehört der Laden keiner Kette an, weswegen ich nicht speziell sagen kann, welche Läden das Produkt noch im Sortiment haben.

Hier kannst du jedoch die verschiedenen Sorten einzeln kaufen. Das würde mir jetzt als Alternative einfallen und da ich bei diesem Onlineshop auch bereits gekauft habe, kann ich ihn nur empfehlen.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde natürlich auch 1,20 Euro dafür in Kauf nehmen, solange die Kaugummis noch Geschmack haben und da bin ich mir eben bei Thomas Philipps nicht so sicher. Danke für die Internetseite, allerdings war ich dort auch schon zu Gast und leider ist da die Sorte, die eine meiner Favoriten ist, bereits ausverkauft. Damit lohnt es sich für mich persönlich auch nicht, dort einzukaufen, dann dauert das ein paar Tage bis das alles bei mir ist und zurzeit bin ich sowieso im Urlaub und deshalb würde ich es lieber direkt im Laden kaufen. Vielleicht finde ich ja in diversen Läden so ein Multipack.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge