Einloggprobleme bei meincoke.de

vom 07.07.2011, 18:27 Uhr

Ich wollte mich gerade auf meincokebonus.de einloggen um mir einen Zalandogutschein zu sichern. Allerdings kommt bei mir immer die Meldung ich soll es doch bitte später noch einmal versuchen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dort irgendwas nicht funktioniert und die Betreiber das Login nicht einfach nur deaktiviert haben.

Geht es euch auch so, dass ihr euch nicht einloggen könnt? Die Internetseite hat ja schon öfters mal ziemlich eigenartige Probleme gehabt.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Davon mal abgesehen, dass es meincokebonus.de nicht (mehr) gibt, landet man beim Aufruf auf der aktuellen CocaCola Webseite. Die existiert natürlich und man kann sich dort auch immer noch als Nutzer anmelden. Und wenn das Login nicht klappt, dann wäre es doch bestimmt besser, sich bei denen mal zu melden, zumal auf der Seite auch noch eine telefonische Service-Hotline hinterlegt ist. :roll:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge