Visa Karte wo beantragen?
Ich habe vor mir demnächst eine VISA Karte machen zu lassen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht wo ich diese machen soll. Viele Firmen locken damit, dass die Karte im ersten Jahr kostenlos ist. Danach allerdings kostet diese um die 20 Euro im Jahr oder sogar mehr.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob es vielleicht eine Firma gibt, die die VISA Karte kostenlos anbietet. Wo habt ihr eure VISA Karte gemacht? Wie viel zahlt ihr im Jahr und wie viel Umsatz braucht ihr um nichts bezahlen zu müssen?
Die besten Konditionen bekommt man oftmals bei seiner eigenen Bank. Ich würde also auf jeden Fall dort nachfragen. Anderswo gibt es schonmal entsprechende Promotionaktionen, aber wie du selbst schon bemerkt hast, sind die Karten dann meist nur im ersten Jahr umsonst.
conansc hat geschrieben:Deswegen würde ich gerne wissen, ob es vielleicht eine Firma gibt, die die VISA Karte kostenlos anbietet. Wo habt ihr eure VISA Karte gemacht? Wie viel zahlt ihr im Jahr und wie viel Umsatz braucht ihr um nichts bezahlen zu müssen?
Ich habe meine von der DKB-Bank zu meinem Konto dazubekommen. Sowohl Konto als auch Karte sind kostenlos und das dauerhaft. Die Karte ist auch an keinen Umsatz gekoppelt und verursacht innerhalb der Eurozone keinerlei Kosten, weder Grundgebühr noch anteilig vom Umsatz. Nur außerhalb der Eurozone werden 1,5% vom Umsatz als Gebühr abgezogen. Allerdings kann man weltweit kostenlos damit Bargeld abheben und somit im Urlaub dann eben schauen, dass man viel Bar bezahlt um sich damit die Gebühren zu sparen.
Bei meiner Sparkasse dagegen müsste ich jedes Jahr 20 Euro an Grundgebühr bezahlen, dazu würde dort bei jeder Abhebung 2% des Umsatzes als Gebühr berechnet, also alles wesentlich teurer als bei der DKB-Bank.
Ich würde an deiner Stelle erstmal schauen, wofür die die Kreditkarte brauchst. Wenn du sie hauptsächlich im Urlaub verwenden willst, wo du auch Bargeld abheben kannst und für den Zahlungsverkehr in der Eurozone, dann gehört die Visakarte der DKB-Bank zu den besten und günstigen Kreditkarten die du bekommen kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165360.html