Puma Jam Parfüm
Ich war neulich mal wieder ein wenig shoppen und da habe ich auch vor der Drogerie DM nicht halt gemacht, dort findet man nämlich normalerweise immer ganz gute neue Trends und neue Kosmetikartikel, nach denen man gesucht hat. Also bin ich in den Laden herein marschiert und mir strömten gleich einmal ein paar Düfte entgegen. Außerdem finde ich immer recht schön und nett von den Betreibern, dass in manchen Filialen solche Duftstände aufgestellt sind, bei denen man dann von verschiedenen Trendmarken die neuen Düfte testen kann. Dort ist dann eben so ein Stand mit einer großen Werbung aufgestellt und dann stehen so einige Tester-Parfüme herum, die man nach Belieben austesten kann und diesen Service nutze ich auch recht gerne.
Als ich dann diese Woche in den Drogeriemarkt herein ging, um mich mal wieder von den Paletten berieseln zu lassen und da kam mir der neue Stand von Puma Jam, von dem ich auch schon in der Werbung mitbekommen hatte. Auf dem Schild war Usain Bolt abgebildet, wem Usain Bolt jetzt nichts sagt, Weltrekordler, allerdings zuletzt nicht unbedingt oft in der Werbung zu sehen, aber auf ein paar Plakaten von PUMA habe ich ihn bereits bemerken können. Also ging ich gleich zu dem aufgebauten Stand und dort sah ich, dass ich eigentlich diesmal keine große Qual der Wahl hatte. Es gab nämlich nur ein PUMA Jam Eau de Toilette für jedes Geschlecht, einmal für Männer und eins für Frauen, mit den symbolischen Farben blau und rot. Für das Männer-Deo warb eben der Spitzensportler und für das rosane Frauen-Deo warb eine mir zumindest unbekannte Dame.
Ich sprühte dann auch sehr ordentlich einmal mir den Duft des Männer-Jams ein und schon verbreitete sich der Geruch in dem Drogeriemarkt. Ich finde ihn sehr erfrischend und ich kann mir persönlich gar keinen passerenden Duft für mich außer dem PUMA Jam vorstellen. Es ist einfach mal etwas Neues und riecht für mich zumindest nicht wie der ganze andere Parfümkram, den man sonst so in den Drogeriemärkten finden kann. Den Preis finde ich auch noch in Ordnung für ein Eau de Toilette zumindest, so um die 10 Euro müsste ich darin investieren. Habt ihr auch schon von dem PUMA Jam Eau de Toilette oder generell von den PUMA Jam Produktlinien etwas gehört? Hat jemand von euch bei diesen angebotenen Kosmetikprodukten schon zugeschlagen? Kann jemand Erfahrungen mit mir teilen?
Ich habe das spezielle Parfüm nun noch nicht gerochen, aber wenn es dir gefällt, würde ich es mitnehmen. Allgemein finde ich die Puma Düfte sehr ansprechend und alle haben mir bisher gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nun mit dem neuen Duft von Puma anders sein sollte. Allerdings würde ich auch sagen, dass Puma Düfte entwickelt, die fast für jeden etwas sind. So ist zu mindestens meine Erfahrung. Von 10 Mädchen aus meiner Klasse hatten mindestens die Hälfte ein Parfüm von Puma und ich benutze auch schon seit Ewigkeiten das Puma Flowing und es gefällt mir wirklich gut.
Mein Ex Freund hatte sich damals auf Empfehlung von mir auch ein Parfüm von Puma zugelegt, ich glaube es war Puma Jamaica, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls hat das auch an ihm gut gerochen, obwohl er eigentlich nicht so der Typ für Parfüm war.
Wenn du allerdings auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Duft bist, den nicht viele verwenden, würde ich dir Puma an sich nicht empfehlen. Ich denke einfach, dass Puma eine große Zielgruppe anspricht und das sehr viele Leute dieses Parfüm kaufen und tragen werden.
Das klingt doch wirklich gut und überzeugend. Ich dachte eigentlich, dass Puma eher eine Randmarke wäre und viele eher andere Parfüme zum Beispiel von Hollister oder anderen Marken bevorzugen würden. Aber dass zumindest in deiner Klasse Puma so angesagt ist, das ist schon überraschend für mich. Da du sagtest, dass Puma für eigentlich jeden geeignet sei, werde ich nun bestimmt nicht vor einem Kauf halt machen, weil ich es auch schon eins, zwei Mal mit einem Tester-Parfüm ausprobiert habe und da hat es mich auch sehr überzeugt. Zum Puma Jamaica muss ich sagen, dass es bestimmt so eine Art Vorgänger des Puma Jam sein könnte, denn schließlich steckt Jam ja in Jamaica mit drin.
Ich habe mir es nun also gekauft, zwar war es meines Erachtens nach nicht ganz billig, das Puma Jam, aber es riecht tatsächlich sensationell, sogar noch besser als an der Theke im Drogeriemarkt. Mir gefällt auch, dass es eher dezent wirkt, auch wenn man ordentlich Parfüm aufträgt. Das hat den schönen Effekt, dass das Parfüm nicht aufdringlich wirkt und man so nicht in einen Raum kommt und sofort jegliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das mag ich persönlich nämlich nicht besonders.
Das freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ich habe mittlerweile auch schon zwei Männer in meinem Freundeskreis, die das Parfüm nun täglich benutzen und muss auch sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt. Von daher hast du sicherlich einen tollen Kauf gemacht und wirst noch lange Freude an deinem Parfüm haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165305.html