Warhammer 40.000: Space Marine

vom 06.07.2011, 09:47 Uhr

Ich war schon in meiner Kindheit ein sehr großer Fan von dem Warhammer 40K Brettspiel. Als dann vor einigen Jahren ein Strategie Computerspiel dazu herausgekommen ist, war der Kauf ein absolutes Muss für mich. Ich war davon auch sehr begeistert. Allerdings fand ich den Nachfolger sehr schlecht. Nun will Warhammer wieder ein neues Spiel herausbringen, Warhammer 40.000: Space Marine.

In den Gameplayvideos sieht das Spiel sehr interessant aus, gerade wenn man wie ich ein großer Fan der Gears of War Reihe ist. Ich denke, dass ich mir das Spiel kaufen werde um mir die Zeit bis zu dem Gears of War 3 Release noch etwas mit solchen Spielen zu versüßen. Was haltet ihr von der kompletten Änderung des Spielgenres vom Warhammer Computerspiel?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kenne dieses Warhammer 40K Brettspiel und das Computerspiel nicht und deswegen habe ich mir mal paar Videos dazu auf Youtube angesehen. Dabei finde ich das Warhammer 40.000 Space Marine Spiel jetzt nichts besonderes. Eben das übliche Gekloppe und Geballere, die Grafik ist auch etwas billig, aber wenn es dir gefällt, dann würde ich es ganz einfach kaufen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge