Probleme mit Adobe Reader auf Smartphone
Ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem Mobiltelefon. Ich besitze ein Samsung Galaxy i5800 und verzweifel gerade, ich müsste mein Problem bis morgen Abend gelöst haben, da ich sonst schlechte Karten auf der Arbeit hätte. Mein Samsung Galaxy i5800 benutzt das Betriebssystem Android und weigert sich nach allen Regeln der Kunst, eine Datei zu öffnen. Ich habe auf meinem Computer eine PDF-Datei, die ich auf mein Handy verschoben habe.
Aus dem Market-Store habe ich mir den Adobe Reader heruntergeladen, mit dem ich man eigentlich PDF-Dateien öffnen können sollte. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Ich habe alles laut Anleitung richtig gemacht und in der Adobe Reader-App erscheint ebenfalls die Datei, die ich auf mein Handy verschoben habe. Wenn ich jetzt versuche, diese Datei mit der App zu öffnen, dann erscheint die PDF-Datei dort als eine 29-Seitige Datei, deren Seiten jedoch alle leer, also weiß sind. Komisch ist dabei aber, dass die Datei, die ich eigentlich öffnen möchte, eigentlich ebenfalls 29 Seiten haben müsste. Es scheint sich also um die richtige Datei zu handeln. Ich habe die App bereits mehrmals installiert und wieder deinstalliert, auch die PDF-Datei habe ich mehrmals gelöscht und neu aufs Handy kopiert, jedoch alles ohne Erfolg.
Hat von euch jemand schon Erfahrung mit der App des Adobe Readers gemacht? Seid ihr vielleicht auf ähnliche Probleme gestoßen und konntet diese irgendwie beheben? Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache? Es wäre wirklich dringend, danke.
Bei solchen Problemen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer am besten ist, sich mal etwas auf den Hilfeseiten von Adobe umzusehen. Denn dort ist auch unter anderen dein Problem mit den leeren PDF Seiten beschrieben. Der Ursachen und Möglichkeiten zur Fehlerbehebung gibt es da viele, aber dort sollte sich schon die Lösung finden lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165264.html