Updates für Xbox360 Spiele ohne Internet?

vom 05.07.2011, 21:47 Uhr

Ich habe eine Xbox360 und spiele darauf auch regelmäßig. Allerdings sind meine Spiele oft ziemlich verbuggt und haben eben noch die Versionsnummer 1.0. Das liegt daran, dass ich eben kein Internet auf meiner XBox benutze.

Ich sehe es nicht ein für den Service von Xbox Live Geld zu zahlen. Aber trotzdem würde ich gerne die herauskommenden Updates der Spiele installieren. Ist das denn irgendwie möglich? Vielleicht das ich sie über den Computer herunterlade und dann mit einem USB Stick installiere oder so?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Soweit ich weiß geht das nicht. Das liegt einfach dadran, dass man Fremden einen Zugriff ins System ermöglichen würde, wenn man Inhalte, die das Spiel beeinflussen, per USB Stick übertragen lässt. Das wäre ein gefundenes Fressen für alle Hacker und Modder.

Soweit ich weiß gibt es aber neben der Xbox Live Gold Mitgliedschaft noch die Silver Variante davon. Diese ist komplett kostenlos und ermöglicht fast vollen Zugriff auf den Shop. Damit sollten sich dann auch Updates beziehungsweise Patches runterladen lassen. Nur Online spielen geht damit nicht. Trotzdem solltest du das mal machen, sonst bekommst du wohl nie deine Patches.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ohne Internet kann man sich keine Updates auf die Xbox herunterladen. Von wo sollten denn sonst die Inhalte herkommen. Es gibt aber eine Möglichkeit bei der du kein Geld bezahlen musst, also kein Xbox Live kaufen musst. Bei deiner Xbox hast du Automatisch eine Silber Mitgliedschaft. Das heißt du musst bei deiner Xbox nur das Netzwerkkabel rein machen, dann kannst die Daten die du brauchst herunterladen. Falls du kein Internet hast kannst du es auch bei einem Freund machen.

» xXxPBxXx » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,00 »