McDonalds kein Allyoucantrink mehr?
vom 04.07.2011, 20:47 Uhr
Ob dieses "All you can drink"-System eingeführt wird, entscheidet immer der Filialleiter, deswegen ist das auch von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieses System eher in größeren als in kleineren Filialen angewandt wird. Leider wird das Getränk bei dem McDonald's in unserer Stadt nicht durch Selbstbedienung geholt. Ich denke nicht, dass McDonald's dadurch irgendwelche Verluste macht, sonst würde es ja nicht angewandt werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dann noch irgendwer, abgesehen von den Menüs, ein großes Getränk bestellt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165171-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1043mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3003mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1853mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1347mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?