Goauktion.de - völlig verrückt
Ich kann jedem, der eBay nicht mehr so ganz vertraut, aber trotzdem Lust auf Auktionen jeglicher Art hat, empfehlen, mal bei der Seite GoAuktion.de vorbeizuschauen bei Gelegenheit. Denn da findet man nicht etwa ältere Spielekonsolen oder einen neuen Fernseher, besser gesagt nicht nur solche Dinge, sondern man kann dort sehr verrückte Dinge entdecken, die einmal auf eBay, aber auch Konkurrenten von eBay zur Auktion freigegeben wurden. Ich habe mich ein wenig durch die Seite geklickt und den einen oder anderen wirklich verrückten Fund gemacht. Habt ihr schon einmal etwas von GoAuktion gehört? Wie findet ihr die verrückten Sachen dort und wie gefällt euch die Seite generell?
Ich bin vor kurzem durch Zufall auf die Seite goauktion.de gestoßen und fand sie auch auf Anhieb super! Es ist erstaunlich wieviel Mist die Leute teilweise bei eBay einstellen und noch viel erstaunlicher wie erschreckend hoch manchmal die Gebote für so skurrile Dinge sind.
Zum Beispiel Originalverpackungen von Handys, welche ausdrücklich auch so gekennzeichnet und ausgeschrieben sind, dass es sich nur um die Verpackung handelt. Die Beschreibung des Artikels wird nur überflogen und für knappe 200 Euro werden Handyverpackungen verkauft! Ich finde die Seite sehr witzig und gut gemacht. Es lohnt sich immer wieder mal drauf zu klicken.
Sowas Ähnliches gab es früher auch schon. Da haben manche Leute bei ebay total witzige Sachen verkauft und andere haben die Links zu diesen Auktionen gesammelt. Ich kann mich da noch an eine gebrauchte Aldi-Tüte erinnern, die für mehrere Euro rausgegangen ist. Oder wie wäre es mit einer Entscheidung, die versteigert wurde.
Man konnte nach dem erfolgreichen Ersteigern eine Entscheidungssituation schildern und bekam dann den Entscheidungsvorschlag zugeschickt. Auch eine Ohrfeige wurde schon mal versteigert. Allerdings erfolgte da der Hinweis, dass man nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden durfte.
Auch ganz ulkig war mal die Versteigerung einer Tüte Trockenwasser, welches durch Auffüllen mit richtigem H2O wieder nass gemacht werden konnte. Eine Schlechtwetterfront wurde auch mal bei ebay versteigert. Es ist immer wieder lustig, was da für Versteigerungen zustande kommen. Mit der Seite www.goauktion.de gibt es also wieder mal ein Portal, wo man diese lustigen Sachen finden kann. Danke für den Hinweis. Ich werde mich dort mal umsehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165164.html