Wo gibt es die billigste/besste 32GB microSD-Karte?

vom 04.07.2011, 15:23 Uhr

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten und günstige mircoSD-Karte und habe mittlerweile das halbe Internet (sollte von einem Onlineshop verkauft werden, weswegen ich dieses Unterforum ausgewählt habe) nach einer solchen durchforstet. Dabei ist es mir wichtig, dass es sich dabei um eine original verpackte Speicherkarte mit mindestens Klasse 4 handeln. Außerdem meine ich mit Onlineshop keine E-Bay Auktion, sondern einen wirklichen Onlineshop, der seriös ist. Könntet ihr mir helfen?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Für wirklich billige musst du wohl zu Ebay greifen, denn dort bieten die Händler originale MicroSD-Karten an, aber zu einem akzeptablen Preis. Ich weiß nicht was für dich noch als günstig durchgeht, aber die billigste bekommst du eben bei Ebay, für ca. 42,- Euro. (siehe hier)

Dann steigert sich der Preis, auf Amazon bekommst du die deinen Anforderungen entsprechende microSD-Karte ab ~ 44,- Euro. (siehe hier) Jedoch ist diese Karte nur Klasse 2. Das heißt, du müsstet für eine Klasse 4 Karte noch mehr bezahlen, oder woanders einkaufen.

Dann gibt es natürlich noch diverse andere Onlineshops, wo du aber vorher auf einer Preisvergleichsseite schauen solltest wo es am billigsten ist. Zum Beispiel gibt es auf pearl.de für 49,90 Euro noch eine, der Preis geht ja noch im Vergleich zu den anderen Anbietern. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, und vielleicht kaufst du ja doch ausnahmsweise bei Ebay ein, da es nicht wirklich eine Auktion ist sondern man die Karten neu und sofort kaufen kann wie in einem "richtigen" Onlineshop.

» katzenfeex3 » Beiträge: 201 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge