Drei Hunde in der Whg. zu viel des Guten?

vom 04.07.2011, 11:19 Uhr

Zunächst einmal möchte ich euch allen für eure regen Meinungen danken. Ihr habt ja die zusätzliche Frage in den Raum gestellt wie sich ihre Lautlebigkeit äußert. Gerne gehe ich kurz darauf ein bevor ein kurzes Update der Hundesituation liefere. In der Tat, rückt sie regelmäßig Nachts ihre Möbel umher und da sie keine Auslegware hat und die Möbel über den Linoleum Boden gezogen werden, ist es schon sehr störend. Manchmal kommt sie auch unter der Woche um 22.45 auf die Idee irgendwelche Nägel in die Wand zu schlagen und hat regelmäßige Umtrunkabende. Nachdem also die Meute nochmals den Ton angab habe ich es dann doch vorgezogen mit ihr das nochmal persönlich zu klären. Es ist tatsächlich so, dass sie die Hunde aus Spanien mitbrachte um sie hier weiter zu vermitteln.

Kurz nachdem wir noch mal drüber gesprochen haben, wurden die Hunde dann vermittelt und das permanente Gebelle dämmte sich ein. Ich gehöre halt nicht zu den Menschen die solche Angelegenheiten hinterrücks ausbaden.Zwei Tage später klingelte sie dann an meiner Tür und erzählte mir, dass sie bei der Stadt wo ich wohne angezeigt worden ist, wegen Hundehandel. Sie fragte mich nicht direkt aber indirekt wollte sie, denke ich, wissen ob ich was damit zu tun hätte. Das Gefühl war für mich dann schon etwas komisch, zumal ich zwei Tage vorher noch mal alles raus gelassen hab aber ich konnte ihr da nichts zu sagen da ich damit auch nichts zu tun hatte. Jedenfalls ist etwas mehr Ruhe eingekehrt und wenn sie Nachts wieder meint Möbel zu rücken, hab ich nun meine Ohrenstopfen am Bett.

» Vancouver » Beiträge: 266 » Talkpoints: 1,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge