Herkules Supermarkt Gutscheine
Ich habe hier ein Exemplar von einer Art Gutscheinheft, von einem gewissen Anbieter namens Herkules. Ich war gerade auf der Reise in einem kleinen Supermarkt, der eben Herkules hieß. Dort habe ich neben ein paar Prospekten auch ein kleines Gutscheinheft ergattern können, mit dem man ein wenig Geld anscheinend sparen kann. Leider weiß ich nicht genau, wo ich weitere solcher Märkte finden kann und ob man diese Gutscheine eventuell auch bei einem Edeka Markt einlösen kann, denn anscheinend gehören diese beiden Märkte so ein wenig zusammen. Weiß jemand mehr über diese Gutscheine und das zugehörige Heft? Kann man diese überall in Deutschland einlösen? Könnte man sich eventuell auch diese Gutscheinhefte regelmäßig mit der Post nach Hause liefern lassen oder wäre das eher schwierig?
Herkules gibt es meines Wissens nur in bestimmten Regionen, ich kenne diesen Markt, der die Grösse eines Kauflands dort hatte, aus dem mittleren Hessen und ich meine, dass sich davon auch einige Filialen in Thüringen befinden müssen. Daher weiss ich nun auch nicht wirklich, ob Du nun "klein" die Grösse und Auswahl des Supermarkts benennst oder ob es sich auf die Erreichbarkeit/ dem Bekanntheitsgrad bezieht. Genaueres weiss ich nicht, aber da Herkules zu Edeka gehört, kann man sich sicherlich genauer über die Website von Edeka informieren.
Wenn explizit auf den Gutscheinen geschrieben steht, sie seien nur für Herkules gültig, gehe ich nicht davon aus, dass diese Gutscheine auch für andere Edeka-Märkte wie Marktkauf oder einem E-Center usw gültig sind. Dafür gibt es wiederum andere Gutscheine.
Wir bekommen solche Gutscheine ab und zu beim Einkauf an der Kasse von Marktkauf und von dort weiss ich, dass man sie definitiv auch nur in Filialen von Marktkauf nutzen kann, selbst, wenn es noch viele andere zu Edeka gehörende Märkte gibt. Zusenden lassen kann man die sich nicht, Du musst schon selbst einkaufen. Aber es würde Dir ja auch nichts bringen, wenn Ihr keinen Herkules-Markt in der Nähe habt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165077.html