Mögt ihr die Freunde von Hello Kitty?

vom 01.03.2008, 10:15 Uhr

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu den Freunden von Hello Kitty hören. Viele kennen ja nur Hello Kitty, aber sie hat ja neben ihrer Schwester Mimi auch noch viele Freunde...

Wie zum Beispiel Chococat, Deery Lou oder Chi Chai Monchan... ich kannte sie am anfang auch nicht, aber ein Blick auf www.sanrio.de hat mir gezeigt, dass hinter Hello Kitty noch viel mehr steckt.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Freunde von Hello Kitty kenne ich. Nur dass es Hello Kittys Freunde sind wusste ich bis gerade eben nicht^^. Ich finde die sehen alle sehr putzig aus.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Öhm, mich nerven diese ganzen komischen Figuren, also auch die Freunde, jeder rennt mit Klamotten oder Taschen mit ner Katze ohne Mund drauf rum, was soll sowas -_-

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja ich kenne die Frende von der Hello Kitty Katze! Immerhin bin ich ein riesen Fan von Hello Kitty! Zum Beispiel Hase Cathy ist total süß! Dann kommt Tiny Chum und dann Fifi! Sie sind einfach zu herzig! Ich liebe abr auch total von ihr den Bären Teddy the Teddy! Kennt jemand von euch ihre Zwillingsschwester Mimmi? Die ist total süß...Auch nicht schwer, wenn man genau wie die Hello Kitty aussieht! xD

Liebe Grüße
Jenny

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »

Ich kenne ja nicht alle, aber ich finde die Sanrio Charaktere eigentlich fast alle putzig. Manche sind natürlich auch etwas wilder wie Batz Maru. Aber den Stil finde ich allgemein süß. Bei Hello Kitty scheiden sich ja die Geister - manche lieben sie, andere hassen sie. Ich oute mich mal als Kitty Fan.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Moin Ihr Lieben,

@ netti78 und Jenny: Es gibt hier übrigens noch meinen Thread Mögt Ihr Hello Kitty?, wo Ihr noch antworten könnt, denn soweit ich weiß, habt Ihr das noch nicht :)

Die Freunde von Hello Kitty kenne ich nicht wirklich, habe sie wohl aber schonmal gesehen. "Kennen" wäre aber definitiv zu viel gesagt.

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Kenn ich nicht, will ich ehrlichgesagt auch garnicht. Find die Viecher viel zu möchtegernknuffig und süß, als Sammlerobjekte find ich die auch nicht grade so prall.
Kenn auch keinen, der sowas sammelt, die Freunde von Hello Kitty waren wohl blos noch ein Versuch, noch mehr Geld aus den taschen der Sammler/Eltern von kleinen Mädchen zu ziehen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich mag Mimmi und Dear Daniel, und Fifi ist auch ganz okay. Aber Chococat kann ich überhaupt nicht leiden! Charming Kitty geht auch gerade so noch, aber ich würde mir keine Sachen davon kaufen.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich liebe Hello Kitty und ihre Freunde auch. Super süß finde ich Chrammy Cat. Ist sö schön kitschig. Chococat mag ich nur in schwarz. Badtz-Maru, den kleinen schwarzen Pinguin mag ich auch sehr gerne. Der schaut immer so grimmig. Wie meine Katze.

Keroppi mag ich nicht so. Little Twin Stars auch nicht so wirklich.

» Katinka » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »

Da ich Hello Kitty schon aus meiner Kindheit kenne, kenne ich auch die "Freunde" von Hello Kitty. Als ich Kind war (ich bin jetzt 31 - ist also schon eine ganze Weile her) gab es auch schon Hello Kitty und da wo ich damals gewohnt habe, gab es auch einen Sanrio Laden. Dort war ich öfters mit meiner Mutter und ich durfte mir immer mal was aussuchen. Heute hat meine Mutter die ganzen alten Hello Kitty Sachen noch aufbewahrt. Ich hätte nie gedacht, dass dieser "Kult" nach so vielen Jahren wieder kommt, da sie ja eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden war meiner Meinung nach. Also für Kinder finde ich Hello Kitty schon ganz süß doch ich würde mir nichts davon kaufen. Aber es gibt sicher genug Erwachsene die auch Sachen von Hello Kitty & Co besitzen und das ist ja auch ok.

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge