Mögt ihr die Freunde von Hello Kitty?
Mein Güte, ich dachte, ich hätte den Diddl mit seinen dämlichen Freunden überstanden (Pimboli, Milimietz, Ackaturbo usw.) Aber das Hello Kitty jetzt auch noch mit weiterem Müll hinterher kommt, nervt doch jetzt schon, denn leider steht das Endalter der Hello Kitty-Fans wesentlich höher als das der Diddl-Fans.
Bei Diddl ist ja unter normalen Umständen mit etwa 12 Jahren Schluß, wenn keine wesentliche Reifeverzögerung vorliegt. Aber Hello Kitty sehe ich wirklich viel auch an Jugendlichen und jungen Frauen, und das MArketing ist noch iel umfassender. Wirklich gruselig, dieses weltumspannende Dämlichkeitsmarketing.
Hallo ihr Lieben,
Für kleine Kinder finde ich es ja süß, mal ein Oberteil mit Hello Kitty Aufdruck zu kaufen, oder Unterwäsche.Aber irgendwo hört der Spaß dann auf! Es laufen Leute aus meinem Alter damit rum (18), tragen Hello Kitty BHs und Slips, wo ich denke, wo bin ich denn hier gelandet. Was mich noch mehr schockierte, war eine 35 Jährige Frau, die Unterwäsche trug und ihr komplettes Auto von innen mit Hello Kitty bezügen überzogen hat.
Wenn ich ein Mann wäre und meine Freundin H.K-Unterwäsche trüge, dann würde ich ihr aber mal ein paar Takte erzählen - total kindisch.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich kenne die Freunde von Hello Kitty und finde sie auch ganz süß, wie gesagt für Kinder ja und für Erwachsene nein!
Ich kenne sowohl Hello Kitty als auch „die Freunde von Hello Kitty“, allerdings halte ich von beiden nichts. Ich bin kein großer Fan von Hello Kitty selber und schon gar nicht von ihren vermeintlichen „Freunden“. Das liegt aber nicht daran, dass ich grundsätzlich irgendetwas gegen so etwas hätte. Aber in meinen Augen ist Hello Kitty einfach nichts besonderes. Sie sieht alles andere als schön aus und ist doch sehr einfach gehalten, es schreit einem förmlich „made in china“ entgegen und sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus.
Viele halten sie offensichtlich für süß, aber ich finde, dass es da einige andere Sachen gibt, die wesentlich „süßer“sind und die auch einfach dem entsprechend wesentlich „süßer“ aussehen, so gefallen mir beispielsweise die Stofftiere von Nici sehr gut, oder um auch ein konkretes Beispiel zu nennen: Ich halte Diddle für wesentlich süßer und liebenswerter als Hello Kitty.
Ich kannte die Freunde von Hello Kitty bis gerade eben nicht. Nach einem Blick auf die Homepage muss ich allerdings sagen, dass ich sie mir gefallen und ich sie sehr süß finde. Ich liebe die Hello Kitty Sachen, auch wenn ich langsam aus dem Alter raus bin, ziehen sie mich trotzdem magisch an. Deswegen gibt es in meiner Wohnung auch einige Poster und Figuren, bis hin zu einer Hello Kitty aus Plüsch. Leider sind die Produkte so teuer, dass ich nicht mehr haben kann und man nur sehr selten etwas anschaffen kann.
Ich kenne Hello Kitty, Hello Kitty's Freundeskreis und sogar die böse Variante von Hello Kitty namens 'Kuromi' zur Genüge, da ich so einige Hello Kitty besessene Freundinnen habe, und eine Nichte die mich desöfteren in einen Hello-Kitty Laden in der Innenstadt schleppt.
Ich selbst finde die Figuren an sich süß, jedoch finde ich diesen "Hype" um Hello Kitty wirklich schade. Inzwischen wird alles produziert von Hello Kitty Autositzbezügen bis zur Hello Kitty Nachttischlampe.
Ich kenne die Freunde von Hello Kitty schon seit ein paar Jahren, konnte mich für diese Geschöpfe allerdings nicht sehr begeistern, da selbst die Hauptfigur nicht meinen Geschmack trifft.
Auch wenn es noch 20jährige gibt, die sich Hello Kitty Handys etc. zulegen, kann ich diesem Trend nichts abgewinnen. Für mich ist diese Figur etwas für Vor- bis Grundschulkinder, da es eindeutig für kleine Mädchen geschaffen wurde (niedliches Gesicht und rosa Farbe sprechen dafür). Da sind mir dann selbst ihre Freunde lieber, da sie nicht unbedingt in dieses Klischee fallen.
Ich bin auch so jemand, der mit Hello Kitty nichts anfangen kann. Dementsprechend kann ich mich natürlich auch nicht für ihre Freunde begeistern. Das liegt aber nicht daran, dass Hello Kitty eine Katze ist sondern dass ich einfach keine Comic Figuren mehr mag, welche so putzig aussehen. Ich glaube, das ist eher etwas für Kinder. Für diese Altersklasse ist es sicherlich sehr gut geeignet und in der Hinsicht finde ich dann auch die Freunde von Hello Kitty toll.
Ich persöhnlich kenn auch bloß die Kitty aber eine Freundin hat zu Weihnachten Hello Kitty Filme bekommen. Ich denk da werd ich dann die Freunde von der Kitty auch noch kennen lernen. Aber sie kannte vor den Filmen auch nicht alle Freunde von der Kitty und sie ist echt ein wahrer Hello Kitty Fan.
Ich finde die freunde toll, am liebsten habe ich neben Hello Kitty chococat. Ich schreibe ja sehr viele und gerne briefe und lasse mir daher immer mein Sanrio Briefpapier aus Taiwan kommen, da es dort gerade mal 1/3 kostet von dem Preis den man hier zahlen würde. Ich finde auch von Sanrio "little Twin stars "toll. Die sind richtig niedlich.
Ich fand Hello Kitty schon immer sehr toll, allerdings mag ich es nicht so wenn ich kleine Mädchen sehe die wirklich NUR Hello Kitty Sachen tragen, weil die Eltern das so süß finden, ich finde das man ihnen so einen Charakter aufdrängt und Kinder nicht entscheiden dürfen was sie selber toll finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16504-10.html