Mögt Ihr Hello Kitty?

vom 01.03.2008, 09:59 Uhr

Moin Ihr Lieben :)

Jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe, sehe ich mich einer großen Hello-Kitty-Figur gegenüber, die mit Duschgel gefüllt ist und die ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen habe. Neben meinen Hello-Kitty-Hausschuhen und meinem Hello-Kitty-MP3-Player ist das nun also mein neuestes Hello-Kitty-Accessoire.

Es gibt ja offenbar wieder einen ziemlichen Hype um Hello Kitty, heute ist mir tatsächlich eine Fernsehwerbung zum Hello-Kitty-Magazin über den Weg gelaufen. Was es alles gibt...

Mögt Ihr Hello Kitty? Oder ist sie Euch zu kitschig? Was habt Ihr von Hello Kitty denn alles?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten! :)

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

meine Freundin ist auch total verrückt nach Hello Kitty. Sie hat auch eine mit Duschgel gefüllte Figur, diese Figur ist angezogen wie ein Hula-Mädchen.

Sie hat auch ein Adressbuch von Hello Kitty, dass ist rosa, typisch Hello Kitty eben. Und sie hat noch einen Schlafanzug von Hello Kitty.

Der ist grau und auf dem Oberteil ist ein Hello Kitty Kopf, dazu hat sie eine kurze Hose, die grau-weiß gestreift ist und am Bund eine rosa Schleife hat.

Und bei www.sanrio.de kann man sich von Hello Kitty und ihren Freunden Malvorlagen ausdrucken. Ihr könnt euch das ja mal anschauen...
:wink:

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch eine Freundin,die wirklich alles von Hall Kitty hat. Ich finde das total süß für Mädchen im Alter von 5-10 oder so. Danach finde ich das einfach nur kitschig und auch ein bisschen peinlich,dass erwachsene Frauen mit einer kleinen Mitzekatze auf dem Pulli rumlaufen. Ich mag dieses Tierchen überhaupt nicht und finde das ein bisschen albern. Die Stoffe sind teilweise echt schön und ich hab das dann in der Hand und denke super und dann dreh ich es um und sehe diese doofe Katze. Naja also mein Fall ist es nicht,aber es scheint immernoch der Renner zu sein.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine Cousine (12) ist auch verrückt nach Hello Kitty, die hat davon unzählige Klamotten, Taschen und auch Schreibkram wie Blöcke, Federtaschen, Stifte etc.
Ich persönlich habe nur Unterwäsche von Hello Kitty, die hatte ich mal vor einer Weile bei H&M gekauft, weil ich sie ganz witzig fand. Aber verrückt danach bin ich nicht, ich habe nichts anderes davon und gehe auch nicht gezielt los, ummir etwas von Hello Kitty zu kaufen.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

ich kann mit "Hello Kitty" nichts anfangen und interessiere mich auch gar nicht dafür. Für Mädchen mag so etwas vielleicht ganz toll sein, aber ich mag so etwas nicht wirklich gern!

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Also ich weniger, aber für meine 3 Jährige Tochter kauf ich auch viel (H&M) Kitty Sachen.Meine Schwester dagegen (25) sammelt da auch was ihr in die Finger kommt, zb. Kitty Wecker, Uhren und co.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich finde Hello Kitty schon süss. Dieses Pinke kitschige und dann das süsse japanische Kätzchen. Das erinnert mich an meine Kindheit.
Besonders viel von Hellokitty habe ich allerdings nicht. Nur ne Tasche und ne Tasse.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich seh immer wieder erwachsene Frauen, die irgendwelches Zeug von Hello Kitty mit sich herum tragen. Sogar an der Uni sehe ich hin und wieder mal Mädels, die Federtaschen von Helly Kitty haben, oder Kugelschreiber...Es ist mir echt immer ein totales Rätsel wie man als erwachsene Frau so herum laufen kann. Ich glaube ECHT, dass die Frauen denken, sie wirken auf Männer so unheimlich süss oder sowas. Dabei ist es einfach nur noch peinlich. Ich persönlich bin aus dem Alter längst raus und auch ganz froh drum.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich kann Hello Kitty überhaupt nicht leiden und finde es schon sehr lächerlich wenn junge Frauen Sachen von Hello Kitty haben und die dann auch noch in der Öffentlichkeit tragen. Also wenn meine Freundin mit solchen Sachen rumrennen würde, würde es mir sicherlich peinlich sein.

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Moin zusammen,

okay, ich sehe, die Meinungen gehen wirklich stark auseinander :)

Hello-Kitty-Klamotten, mit denen man in seiner Freizeit rumläuft, finde ich übrigens bei erwachsenen Frauen auch überzogen, ich beschränke mich mit meinen Hausschuhen da lieber auf mein Zuhause und habe auch überhaupt kein Problem damit, wenn jemand diese Schuhe sieht, da ich nicht wüsste, welches Problem das sein sollte. Übrigens sind meine Hausschuhe überhaupt nicht rosa, sondern schwarz, weiß und rot.

Viel erstaunlicher finde ich allerdings doch, dass es ja starke Gegner dieser Katze zu geben scheint. Ich finde es schon bezeichnend, wie deutlich manche da werden und würde gern mal wissen, ob diese Leute zu Hause einen Simpsons-Schlafanzug tragen :D

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge