Mögt Ihr Hello Kitty?
Ich finde Hello Kitty ziemlich häßlich und überhaupt nicht süß. Sie ist total kitschig und irgendwie unförmig.
Deswegen finde ich es auch ein wenig lächerlich, wenn Mädchen, die älter als 10 Jahre sind, damit herumlaufen. Auch dass viele Emos auf Hello Kitty stehen, finde ich etwas komisch, weil es meiner Meinung nach nicht dazu passt. Ich habe nur eine Freundin, die dieses Hello Kitty-Duschgel hat, aber das war auch mehr eine kleine Verarschung als ein ernstgemeintes Geschenk. Ich denke mal, mit 15, 16 Jahren sind meine Freunde und ich langsam zu alt dafür.
Insofern finde ich Hello Kitty nur bei kleinen Mädchen süß, aber je älter man wird, desto kindischer wirkt es, wenn man Hello Kitty trägt. Aber wer es mag...
Freundliche Grüße
Bei Hello Kitty muss ich immer an meine Freundin denken die bei einem Geschenke Shop gejobt hat und am Wochenende ein Hello Kitty Kostüm tragen musste und sich draussen hinstellen um Kunden anzulocken und sie war immer total planlos mit diesem Monster Kopf auf
Und wenn ich nicht an meine Freundin denke, die als Hello Kitty fast ein Regal umrennt, verbinde ich mit Hello Kitty kleine Mädchen die grade in ihrer Rosa Phase sind. Bei kleinen Mädchen finde ich das dann auch süss, aber für mich geht das gar nicht. Ich habe meine Rosa Phase mit 11 oder 12 hinter mich gebracht und ich habe mir auch seither nie wieder irgendwas in der Farbe gekauft.
Ich könnte mir sowas auch überhaupt nicht in meinem Haus und mit meiner Einrichtung vorstellen, da würde sich wahrscheinlich jeder denken, dass ich ein Kind zu Besuch hatte, dass das Hello Kitty Teil vergessen hat und ich würde mich wie im Kinderzimmer fühlen.
Aber jedem das seine
Ich finde Hello Kitty kitschig und süss . Perfekt für kleine Mädchen. Bei Erwachsenen Frauen finde ich es übertrieben, vor allem wenn jemand ganz Körper in Hello Kitty gekleidet ist.
Ich habe Hello Kitty Socken , H&M hat ja Snoopy gegen die Katze ausgetauscht. Scahde find ich das grösstenteils alles rosa und pink ist mit dieser Katze
Also ich finde die Babysachen mit Hello Kitty drauf richtig süß. Meine Tochter ist ein halbes Jahr alt und sie trägt einige Hello Kitty Kleider. Sie hat ein Kleid, Strumpfhose, Strümpfe, Shirts und eine Jacke. Ich kaufe nicht nur mit Hello Kitty drauf, aber wenn es was schönes gibt, warum nicht.
Ich selbst habe auch ein Hello Kitty Nachthemd von H&M und finde das nicht schlimm. Ich würde zwar keine Shirts anziehen, aber mein Nachthemd sehe eh nur ich und mein Freund, der das auch nicht schlimm findet. Ich bräuchte auch mal so eine Idee, denn mit solchen süßen Tieren lässt sich echt ein gutes Geschäft machen.
Meine Töchter lieben Hello Kitty und bei ihnen finde ich das auch angemessen. Sie dürfen auch Kleidungsstücke damit haben und sich richtig austoben, ich hoffe, dass sie dann als Erwachsene immun gegen diese Art von Konsumterror sind. Falls nicht, habe ich eben nur unsinnig unsere Wirtschaft angekurbelt.
ich staune manchmal, wenn erwachsene Frauen sich mit so einem Zeug schmücken, aber es ist mir allemal lieber als dieser schekcliche Playboyhasenkopf. Wenn ich den auf Klamotten und Accesoires von kleinen 13jährigen sehe, dreht sich mein Magen um.
Hallo,
Also ich muss zugeben, dass ich total auf Hello Kitty stehe. Mir gefallen die Farben rosa und pink sowieso und Glitzer mag ich auch sehr gerne. Ich hab allerdings jetzt nicht so sehr viel von Hello Kitty, sondern auch nur eine Badeschaumflasche wie ihr sie schon beschrieben habt, ein Lineal, zwei Bleistifte, und eine kleine Stiftebox, die es mal bei Mc Donalds gab.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch noch viel mehr Produkte von Hello Kitty, aber ich finde sie einfach unverschämt teuer und so gut ist die Qualität jetzt auch wieder nicht, als dass die Preise gerechtfertigt wären.
Ich liebe diese kleine Katze über alles und habe daher Unmengen an Sachen davon. Dabei habe ich Bettwäsche, haufenweise Figuren, Kosmetiktaschen, Schreibwaren, Parfum, Geldbeutel, einen Schlafanzug und einige Plüschtiere davon. Außerdem besitze ich mehrere Handtaschen und sogar einige Shirts mit dem Motiv der Katze. Auch habe ich einige Poster und sogar einige Sticker für die Wand, die auch bei bei mir im Zimmer angebracht sind.
Wenn ich es könnte, würde ich später einmal meine ganze Wohnung in rosa und im Stil der kleinen Katze einrichten. Leider wird mein Freund das auf keinen Fall mitmachen, was ich aber sehr schade finde.
Ich mag Hello Kitty auch sehr gerne. Vor ein paar Jahren habe ich alles gekauft, was mit der Katze zutun gehabt hat. Allerdings waren es noch Zeiten, als es noch nicht so "in" war und man nicht in jedem Laden Hello Kitty-Artikel bekommen hat. Als dann zum Beispiel H&M angefangen hat, solche Artikel zu verkauen, habe ich mich anfangs total gefreut. Dann war plötzlich jede Zweite eine Hello-Kitty Fan und mich hat es gelangweilt. Süß finde ich das allerdings immer noch. Ob das andere peinlich finden, wenn ich als erwachsene Frau damit rumlaufe, ist mir ehrlich gesagt total egal. Ich kaufe es ja nicht, damit andere mich süß finden, sondern weil mir die Sachen gefallen.
Ich habe zwei Schlafanzüge von Hello Kitty, ein süßes rosa Kissen, viele kleine Figuren, Schlüssel- oder Handyanhänger, Notizblöcke, Stifte, ein Blechschild und eine Tasche, die mittlerweile leider schon kaputt ist.
Meistens sind es ja die Kinder, die auf "Hello Kitty" voll abfahren und die sogar beleidigt sind, wenn sie zum Geburtstag oder zu Weihnachten nicht etwas mit "Hello Kitty" bekommen. Mittlerweile habe ich aber fest gestellt, dass dieser "Boom" auch schon bei den Erwachsenen eingeschlagen hat. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die sammelt alles, was mit "Hello Kitty" zu tun hat. Wenn man bei ihr ist, ist fast alles, was sie besitzt, mit dem Katzenkopf ausgestattet und natürlich in rosa. Ich bekomme da eher schon die Krise und denke mir "Kitsch lass nach", aber jedem das Seine.
Ich selber habe beispielswiese Unmengen Unterwäsche, auf denen "Snoopy" abgebildet ist, das ist ja im Prinzip dasselbe. "Hello Kitty" ist einfach seit einigen Jahren der volle Renner und solange man es nicht übertreibt, habe ich auch nichts dagegen. Meine Tochter liebt "Hello Kitty" ebenfalls und freut sich immer riesig, wenn sie etwas davon bekommt.
Ich mag Hello Kitty auch nicht. Ich kann auch gar nicht verstehen wie manche diese Katze schön finden sollen. Weder das Design, noch die Aufmachung sind überwältigend und die Farbe Pink mag ich sowieso nicht. Die Preise für solch eine Katze sind auch unverständlich für mich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16501-20.html