Mögt Ihr Hello Kitty?
Hallöchen,
Ich kann mit Hello Kitty ebenfalls nichts anfangen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir auch nie irgendwelche Figuren oder Dinge wo das drauf ist irgendwo hinstellen oder anschaffen würde - im Gegenteil.
Ich kenne aber auch einige, die davon sehr begeistert sind. Naja ich kanns nicht nachvollziehen, aber das ist eben Geschmackssache.
Liebe Grüße
winny
Ich finde Hello Kitty total süß. Ich würde aber auch nicht mit lauter Kitty-Sachen in der Öffentlichkeit rumrennen. Wobei ich ein T-Shirt mit Hello Kitty an sich nicht schlimm finde, auch für eine erwachsene Frau, es gibt genug T-Shirts mit bunten Aufdrucken, warum keine Kitty? Ich würde halt dazu etwas unifarbenes anziehen und nicht noch eine Kitty Tasche und eine Kitty Cap oder so. Kitty von oben bis unten, das finde ich nur bei kleinen Kindern okay und für Erwachsene schon kitschig. Aber mal ein T-Shirt oder eine Tasche, warum nicht? Es gibt ja auch Kitty-Sachen für Erwachsene, die nicht so dick auftragen und eher dezent sind, also z.b. beige Taschen mit kleinen Kitties. Ich selbst habe nicht so viel von Hello Kitty, mir sind die Sanrioartikel meist zu teuer muss ich zugeben, außer die Lizenzsachen von H&M, die sind preislich in Ordnung, aber da gibt es ja nur selten Kitty Klamotten für Erwachsene. Ich habe eigentlich nur ein Federmäppchen und Socken.
Hallo,
also kleines Mädchen war ich totaler Hello Kitty Fan. Hatte eine Tasche, ein Plüschtier, Stifte, Hefte, Ketten und so weiter. Irgendwann war ich dann zu alt, und war doch sehr überrascht, als es die letzten Jahre wieder entflammte, dieser Hello Kitty Hype. Ich selber habe dann auch eine schwarze Shoppertasche gekauft, die ich aber gerade im Internet wieder anbiete. Also ich denke nun, das ich zu alt für das süsse Kätzchen bin. Meine kleine Tochter hat einige Kleidungsstücke von Hello Kitty, aber mehr dann auch nicht.
Liebe Grüsse, Yvonne
Ich finde hello Kitty total süß und ich besitze auch einige Gegenstände von ihr. Allerdings würde ich mich jetzt nich so driekt als Fan oder als bessesen bezeichnen. Ich finde diese Katze einfach nur knuffig, wie sie so dasitzt und nichts macht. Allerdings bin ich mittlerweile echt erstaunt, was es so alles von Hello Kitty gibt.
Ich zum Beispiel habe ein paar Bleistifte und eine Tasche von ihr. Man kann also wirklich nicht sagen, dass ich mich nur auf diese eine Sache konzentriere und an nichts anderes mahr denke. Ganz anders eine Freundin von mir. Die ist süchtig nach Hello Kitty. Ihr ganzes Zimmer siht aus, wie ein Hello Kitty Museum. Das ist total komisch, da es einen fast erschlägt.
Ich finde, dass man Hello Kitty in Maßen genießen sollte, da sie süchtig macht, genau wie Zigaretten oder Alkohol!
Hallo!
Ich muss meinem lieben Tigerhasen zustimmen. Ih bin auch ein Freund von Hello Kitty, nicht besessen, aber ich mag sie einfach super gern und habe auch eine Tasche, einen Bleistift und einige Figürchen von ihr. Hello Kitty besessen sein, finde ich jetzt auch übertrieben, aber wem es gefällt naja. Ich habe auch vor mir ein Shirt von Hello Kity zu kaufen und findedas überhaupt nicht peinlich. Aber da hat ja jeder Mensch eine andere Meinung und die gehen auch oft auseinander.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Hallo moin!,
der Hello Kitty Hype ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Zwar kenne ich Hello Kitty vo diversen T-Shirts und Lizenzprodukten, die es so zu kaufen gibt, aber ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Ich finde die Figuren jetzt zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht so ansprechend wie z. B. Diddl oder die Sachen von Nici. Woran es genau liegt, kann ich nicht einmal sagen.
Als ich heute in der Stadt war, gab es vor Galeria Kaufhof eine "Bühne", vor der eine riesige Hello Kitty Figur stand. In dem Kostüm steckt ein Mensch und hatte den riesigen Hello Kitty Plüschkopf auf. Viele Kids haben sich dann mit Hello Kitty fotografieren lassen und konnten das Foto eine Stunde später abholen. Mir tat nur der arme Kerl unter diesem riesen Kopf leid.
Viele Grüße von
wölfchen
Ich bin ein ziemlicher Fan von Hello Kitty und besitze einige Sachen mit ihr drauf. Allerdings versuche ich, es eher dezent zu halten. Klamotten habe ich nicht soo viele, was man auf der Straße anziehen kann eigentlich nur ein Shirt. Für zu Hause dann einen Nickianzug (Jacke und Hose) und einen Bademantel mit passenden Hausshuhen. Wenn ich das Shirt anhabe dann achte ich darauf dass ich z.B. nicht auch noch eine Kitty Tasche mitnehme. Immer nur höchstens ein Teil was man sehen kann.
Ansonsten habe ich viel Schummelbummel von Kitty, inkl. einer großen Sammlung von Figuren. Die haben ein kleines Regal in meiner Wohnung damit es nicht zu überladen ist. Was ich an Bechern, Tellern usw. habe ist im Gebraucht und daher im Schrank verstaut, ebenso wie Kullis, Kosmetiktasche etc. Was nicht im Gebrauch ist befindet sich in einem kleinen Karton.
Das Bad ist das einzige Zimmer wo sich mehrere Kittysachen befinden. Ich habe so Duschgelfiguren, die stehen zur Deko dort, und diversen anderen Kram wie Zahnbürste oder Behälter für Wattestäbchen.
Hallo!
Eine Bekannte hat ein kleines Mädchen, die voll auf diese Hello Kitty Sachen steht.
Ich finde, die Figuren haben nichts niedliches an sich. Sie schauen irgendwie tot. Irgendwie fehlt mir "Leben" in den Figuren. Ohne Mund und die Augen schauen starr. Mir machen die Figuren für kleine Kinder angst. Denn auch wenn es eine Katze sein soll, haben die in meinen augen irgendwas monsterhaftes.
Hallo!
Meinen Geschmack treffen Dinge von Hello Kitty überhaupt nicht, da ich sie viel zu kitschig finde. Bei kleinen Mädchen im Kindergartenalter können die Motive eventuell ganz niedlich aussehen, doch wenn erwachsene Damen Hello Kitty Kleidung haben oder die Wohnung voll mit Accessiores stehen haben, finde ich das total lächerlich und peinlich. Aber jedem das seine...
Ich oute mich jetzt auch mal als Fan Ich find Hello Kitty neidlich und fühle mich dabei sehr an meine Kindheit erinnert. Ich hab auch ne ganze Menge Kram mit Hello Kitty drauf, zahlreiche Handtaschen, ein T-Shirt, Socken, einen Notizblock, Handyanhänger und Handysöckchen, Briefpapier und sowas alles.
Und wenn ich die Klamotten trage (das T-Shirt ist übrigens grau mit schwarzem Aufdruck - also gar nicht kitschig!) übertreib ich es auch keineswegs. Wenn ich schon die rosane Kitty-Handtasche mit mir rumschleppe werf ich nicht noch mein Handy im rosanen Kitty-Handysöckchen rein sondern nehm dann zum Beispiel ein schwarzes.
Also Wohnungsdeko finde ich Hello Kitty aber ehrlich gesagt dann doch schon zu kitschig. Das Kitty-Haustelefon, ein Kitty-Handy, Kitty-Bettwäsche oder gar einen Kitty-Toaster (ja, den gibt's. Es gibt sogar ein Hello Kitty-Passagierflugzeug bei einer japanischen Airline ) muss ich dann doch nicht haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16501-10.html